Montag, 23. September 2013

The Wedding ... for you!

Wahlen hier, Wahlen da!
Und da biete ich heute bewusst krasse Abwechslung ;-)
Ich hab da so das Gefühl, dass ich euch noch ein bissi was schuldig bin in puncto meiner Hochzeit.
Sorry, da hab ich irgendwie nicht so drann gedacht, aber die Treffen mit meinen Freundinnen liefen immer gleich ab: "Hast du Fotos?" Ich hatte nie Fotos dabei. Nicht mal auf dem eifon... Eine Schande! In Anbetracht der Tatsache, dass ich doch einige von euch nächste Woche sehen werde. Hier also

zumKleid: (mädchentechnisch der wichtigste Beitrag ;-)
Es ist von Elfenkleid. Gaaaanz weich, gaaaaanz zart, seeeehr süß. Gekauft habe ich es exakt 5 Tage vor der Hochzeit. Gefallen hat es mir vom ersten Moment an, allerdings hätte ich es mir alleine nicht genommen. Zu teuer und dann auch noch bodenlang und weiß!
Die Prinzessin in mir hat sich dann aber mit der Prinzessin in der kleinen Miss (die war dann mal beim Anprobieren dabei) und dem Lächeln des Bräutigam verbündet und so war die Sache ganz schnell entschieden! :-)
Mami in lang und weiß! Das einzige Foto in komplett - aufgenommen vom kleinen Mister!!!

Ich habe dazu rosa Glitzerballerinas getragen - die fand ich genial!! GLITZER!!!!
Mein Mann war im übrigen auch wunderschön!! Die Kids total happy! Der kleine Mister hatte sich die Haare mit einem halben Kilo Haarwachs gestylt. So hat er noch nie ausgesehen!!
Die kleine Miss hatte sich schon laaaaange davor für das Japanerinnenkleid entschieden. Die war da beeindruckend zielsicher.

Das Band um die Taille war einfach nur gebunden und ich habe extra im Netz nachgeschaut wie man denn eine schöne Masche bindet ;-)
Perlenkettchen, das ich zu Weihnachten vom Liebsten bekommen hatte und ein einziger zarter Lederarmreifen. Das war's.
 

Das Wetter war ja wunderwunderbar - ehklar!! und allmählich fühle ich mich auch als Frau H.
Ich habe einen neuen Führerschein und eine neue Bankomatkarte einzig beim Unterschreiben muss ich noch ein wenig innehalten ;-)
Aber lustig ist es schon ... MEIN Mann, hihi!


Mein Brautstrauß war oberaffenwunderschön!!! Was ich total süß fand war, dass die Dame im Blumengeschäft sich so darüber gefreut hat, dass sie meinen Strauß machen sollte. Ich kaufe dort, vor allem im Winter, regelmäßig Buntes für uns!
Und ich finde das Vertrauen in sie hat sich richtig ausgezahlt! Oder?
So, womöglich lade ich doch noch ein paar Bilder aufs fon für Samstag!!!!
:-)

Oh ja, hier noch das live Portrait, falls ihr euch das gesamte nicht so richtig vorstellen könnt ;-)
Und: nein, Papi trug keinen Frack - da ist die Prinzessin mit ihr durchgegangen!!
 
 

13 Kommentare

  1. Du siehst umwerfend hübsch aus! Das Kleid ist ja wie für dich gemacht! Wollt ihr nicht nächste Woche gleich einen neuen Termin ausmachen? ICH WILL AUCH!!! Wie wärs mit einem Christkindlmarkt? einem schönen! Ich denk da nicht an den Rathauskitsch. Was kleines, feines. Gibts das? Könnt ja vielleicht auch ein Freitag Nachmittag sein. An den Wochenenden hat vielleicht jeder schon was vor, aber vielleicht geht man ein Freitgag, wenn wirs lang genug im Voraus wissen.
    Irgendwie passt das grad gar nciht fällt mir auf Christkindlmarkt und dein ober-mega-atembaraubend-einfach-schöner Brautstrauß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin absolut dafür gleich noch einen Termin auszumachen!!!!
      Christkindlmarkt klingt kalt ;-) aber gut!!!

      Löschen
  2. wunderhübsch! oh, ja, bitte, lade noch ein paar fotos auf eifon... :-) meine hochzeit ist ja nun schon wieder 9 jahre her! uff!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja eine wunderschöne Braut (wie ein kleines, feines Elflein) ♥♥♥♥
    Wunderschön, so toll einfach und doch effektvoll bis in letzte Detail.......*schmelz*
    Der Brautstrauß war ja wirklich ein totaler Vertrauensbeweis, wunderschön............♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ganz liebe, hingerissene Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole : du siehst einfach zauberhaft und so hübsch aus!!!
    Ich will auch mehr Fotos sehen!!
    Das Bild ist echt süß und der Blumenstrauß stiehlt dir fast die Show - aber nur fast!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, da hast du gut gewählt ( Elfe im Elfenkleid!!! Diese Rosen in Chaucer - Form! Der Bräutigam, der weiß, worauf es ankommt! )....
    Ich beneide euch um euer Treffen in Wien nächstes Wochenende & bin im Geiste bei euch!
    Allerliebste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön du aussiehst. ...das Kleid ist ganz zauberhaft...toll !!!

    Ganz viel Glück und liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Seufz, oh wie schön! Du siehst umwerfend aus. Und die Blumen..., ach einfach alles....nur schön!
    Ein paar mehr Fotos am Samstag wären super nett!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft wunderschön! Das Kleid, der Strauß, das Familienild, die Braut! Und die 40+ glaub ich Dir immer noch nicht! Da will ich Beweise sehn ;-) Und natürlich noch ein paar Bildchen am eiphone!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. *seufz* ... so schön und einfach zum Träumen! Freu mich auf Fotos! ;-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner