Sonntag, 29. September 2013

The day of days for the Bloggergirls

Ach mir fehlen die Worte .. oder sind sie mir einfach nur ausgegangen? Schmunzel!
Es war wunderwunderbar mit euch, meine Damen!


Auf dem Bild sind nicht alle anwesenden Damen, denn es waren nie alle zur selben Zeit da! Und ich übernehme auch keine Haftung bezüglich der Zuordnung der Schatten ;-)


Zuerst haben wir das Palmenhaus heimgesucht! Unsere Lautstärke ging dort einfach nur unter ;-)

 
Danach schlenderten wir vom Palmenhaus rüber zum MQ um dort den Kaffee zu nehmen ;-)


Wie nicht anders zu erwarten war, trug Wien sein freundlichstes Herbstkleid. Warmes Sonnenlicht und leicht angegelbtes Grün. Eine perfekte Kombi ;-)


Ja, wir haben einen stilechten Spaziergang durch die Stadt gemacht. Die Hofburg, der Burggarten, der Volksgarten, Michaelerplatz, AnkerUhr :-), Karlsplatz, Oper alles haben wir passiert und wenig beachtet, weil .. naja Girlsday eben. Dabei waren:

Carmen von IloveJaJuJo
Anja von ahkadabra
Claudia von JULA-Puppenkleidung
Miriam von 7TagedieWoche
Kathrin von Kdidit
Michi von Pigugi
Babsy von Kurz&gut
und
Katharina von der Wachstumsschublade

Jede einzelne möge sich bitte jetzt umarmt fühlen. Ihr habt mir einen wunderbaren Tag geschenkt!
Ich danke dafür!!
PS: und die Sache mit dem Punsch steht. Mehr demnächst!!!
und
Falls ihr etwas zum Bloggergirlsday posten möchtet, könnt ihr gerne unser Gruppenbild von mir verwenden, falls wer will!

28 Kommentare

  1. Ja!! Es war toll, auch wenn ich nur kurz vorbei geschaut hab. Danke an dich fürs Organisieren und alles Liebe an alle!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen einander sehr bald! Ich komm auch gerne mal auf eurer Baustelle vorbei! Fühl' mich furchtbar, weil ich deine Shirts vergessen habe, hmpf!

      Löschen
    2. Macht echt gar nix! Ist einfach ein guter Grund für ein weiteres nettes Kaffeetscherl demnächst, ich freu mich!

      Löschen
  2. ui! du bist aber flott! danke für die schöne zusammenfassung! es hat mir außerordentlich gut gefallen! danke sehr an euch alle und an dich fürs organisieren...!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja praktisch, alle bloggenden Wienerinnen mal auf einen Streich!
    Wo ich doch Wien so mag. Wo ich doch ein Viertel wienerisch bin.
    Liebe Grüße von Biba vom Niederrhein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es waren nicht nur Wienerinnen, nennen wir es wienlastig! Aber vom Niederrhein aus betrachtet, kann man sie wohl alle nach Wien stecken ;-)
      GLG an die Viertel Wienerin!

      Löschen
  4. Ach ja, das Palmenhaus und das MQ, umd überhaupt!!!
    Danke für die schönen Erinnerungen an Wien. :-)
    Und es sieht so aus, als hãttet ihr einen richtig tollen Tag gehabt.
    Schönen Dank für die Fotos.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich so gefreut, dass ich so viele nette Bloggerinnen kennen gelernt hab! Es war total g´miadlich ;-)
    Danke dir für´s Organisieren und ich freu mich schon, euch demnächst wieder zu sehen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. *SCHNIEF* und ich war nicht dabei..............

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die stimmungsvolle Zusammenfassung! Der Tag war wieder so toll, es hat so viel Spaß gemacht mit euch Mädels und ich freu mich schon aufs Punschen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die stimmungsvolle Zusammenfassung! Der Tag war wieder so toll, es hat so viel Spaß gemacht mit euch Mädels und ich freu mich schon aufs Punschen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAHHHHH, ich hab die Ankeruhr übersehen!! Wo war die??
    Wer hat mich abgelenkt??

    Es war soooooo schööööön!!!
    Und ich freu mich schon so narrisch aufs nächste Mal!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren dort erst NACHHER! Als du schon weg warst!
      Ich hätte dich nicht unbemerkt daran vorbeigehen lassen!

      Löschen
    2. Puh, jetzt hab ich schon gedacht... ;-)

      Löschen
  10. Danke nochmal, es war oberspitzenmäßigsupertoll :-) Und dankeschön fürs Begleiten bis in den Abend hinein :-) Ich freu mich schon sehr auf ein nächstes Treffen.
    Fantastische Bilder übrigens!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich begleitet Frau gerne, sei dir versichert!!!

      Löschen
  11. Das sah nach riesig viel Spass aus. Tolle Bilder habt ihr gemacht. Habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mit machst. http://meine-bastelkiste.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Tja.... meine Gedanken waren gestern oft bei Euch. Und ich freu mich schon aufs nächste Mal, da ist Dabeisein "Pflicht". ;-) Ich freu mich, dass Ihr so einen feinen Tag und so viel Spaß hattet! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  13. klingt nach einem gelungenen tag!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Schön war's!! Vor allem bei dem wunderschönen, herbstlichen Wetter!
    DANKE an euch alle ... war schön, euch kennenzulernen und eine nette Zeit! :-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner