Donnerstag, 12. September 2013

Shirts - die blaue Session

Ich nähe für meine Kinder und ich komme immer mehr drauf, dass ich für sie und nur sie nähe. Was das heißt? Ich nähe Dinge die zu ihnen passen, die ihrem Charakter entsprechen.

Denn ICH würde Jungsshirt irgendwie nicht so ruhig daherkommen lassen. COLOURWOMAN hatte hier tatsächlich nicht viel mitzureden. Die hätte ja zumindest die Bündchen rot oder orange gemacht ;-)
Leider die Bilder noch nicht am kleinen Mister. Der trägt noch kurz zur Zeit. Logisch, bei der Menge Bewegung, die der absolviert, wird mir auch warm!


Erfreulich: die Stoffberge werden während dem Saisonwechsel deutlich kleiner und ich habe mich das erste mal an Textilfarbe probiert. Das war lustig, wird aber eine Ausnahme bleiben. Mal sehen.
Wenn ich die nächsten Wochen so weiternähe, darf ich womöglich am Bloggergirlsday sogar Stoff KAUFEN!
Habe ich erwähnt, dass ich mich schon sehr darauf/auf euch freue!!!!

10 Kommentare

  1. boah! stoff KAUFEN DÜRFEN?! neid! :-)
    nettes shirt, aber wirklich recht unbunt für colourwoman! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, nur die Farbe fehlt ;-) Where is Colourwoman......*grins*

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind toll! Ich finde es super, wenn die Sachen einfach genau zum Träger passen.
    Aber wenn´s um das Schrumpfen der Stoffberge geht, habe ich ganz schlechte Karten für neue Stoffkäufe. Ich bin gerade dabei Stoffberge zu waschen, weil ich Unmengen von Stoff geschenkt bekommen habe, und die jetzt mal wegarbeiten muss.Naja mal sehen bis zum 28. ist ja noch ein bisschen Zeit. ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also geschenkte Stoffberge sind ja auch nicht das Schlechteste....
      :-)

      Löschen
  4. :-) Sehr selbstbeherrschte Colourwoman! Schöne Shirts! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau!!!
      Die Kunst ist es rauszlassen, wenns passt ;-)

      Löschen
  5. Sehr coole Shirts. Es stimmt schon, für große Jungs zu nähen ist gar nicht so einfach. Meiner hat eine Vorliebe für Dunkel, besonders Schwarz und cool natürlich. Da ist auch nix mit Colorwoman. Ich darf mich dafür noch beim kleinen Mann ein bisschen austoben. ;-)
    Oje und Stoffberge dezimieren würd ich so gern, nur fehlt grad die Zeit :-(
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja grau steht für den jungen Mann auch noch an - aber da träume ich 100 pro von bunten Bündchen!!
      Basta!

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner