Mittwoch, 2. Oktober 2013

Shirt Week - Freaky Professor

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ich nicht die einzige hier bin, die zur Zeit gerade ShörtsShörtsShörts fabriziert?! Deswegen rufe ich diese Woche kurzerhand zu meiner persönlichen ShirtWeek aus (in Anlehnug an die Fashion Week ;-)
Hier also nun mal Numero Uno:

Die Herausforderung einer jeden Nähmama lautet ja ganz eindeutig: Mode für Jungs. Don't get me wrong: ich liebe den Mädchenkram, aber Männermode ist eindeutig schwieriger, tüfteliger. Hier kann man Dinge falsch machen! Jaja!
Cool sein ist nicht schwer, cool nähen dagegen sehr ... oder so ähnlich heißt es doch ;-)


Oder?




Schnitt aus der Sommer Ottobre 2013 mit LA
Stickdatei urbanthreads
Buchstaben mamimade (meine ersten!!)

Und das ist made4boys!

17 Kommentare

  1. das, liebe susanne, kann ich ohne eindeutig unterschreiben! aber dir ist es wunderbar gelungen! ich glaube, mir fehlt eine sticki... aber wo nur den platz hernehmen? :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    das ist ja echt cool geworden! ist das das Sonntagswerk?
    lg und einen schönen Wochenbeginn
    pigugi
    P.S.:War total nett am Samstag und ich glaube da habe ich dann noch etwas verpasst! nächstes mal bin ich wieder da bei! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, Männer - ganz egal in welchem Alter - sind ein schwieriges Klientel!! Davon kann ich ein Lied singen!!

    Tolles Shört hast du da genäht, bestickt,... freu mich schon auf weitere!

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv obercool! Und was Du so erzählst, passt das Shört ausgezeichnet zum kleinen Professor ;-)
    Und ja, für (große) Jungs cool nähen ist schwierig! (Vor allem wenn man keine Sticki hat *snif* ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen! Was ist das für eine Stickdatei?
    Ganz liebe Grüsse von
    Astrid,
    die langsam im Spital unter Nähentzug leidet ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Astrid,

      http://www.urbanthreads.com/products.aspx?productid=UT4977

      Aber die Science Sektion bei urbanthreads ist im Ganzen seeehr empfehlenswert!!
      Ich denke an dich du Liebe
      Gute Besserung
      Susanne

      Löschen
  6. Hallo,
    wow, was für ein cooles Shirt, das würde meiner sofort mit Begeisterung anziehen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. susanne! was anderes: stichwort "zentralfriedhof". bin fündig geworden... lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Es ist oberlässig geworden! Diese runde V-Ausschnitt ist ziemlich ungewöhnlich, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))))
      Das ist ein V-Ausschnitt auf "faul" genäht ;-)

      :-)))))

      Löschen
  9. Toll geworden, gefällt mir! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Also DIESES Shirt ist ja wohl schon so cool, dass Junior ein Unterleiberl anziehen sollte, um sich keine Frostbeulen zuzuziehen:-) Ich nehme an, er war mehr als zufrieden mit Mamas Nähkünsten! Toll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn das nicht cool ist! Ich würde sagen diese Aufgabe hast du mit Bravour bestanden!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, same here. Lauter Shirts für die Große werden gebraucht. Zwar würden die vom Vorjahr noch passen, aber in der neuen Schule sind sie nicht mehr cool genug, schnief. Plötzlich dürfen keine Katzen, Eulen und Elefanten mehr drauf sein, nur noch Schriftzüge, Skulls oder Sterne. Man hats nicht leicht, auch als reine Mädchenmama, das kann ich dir sagen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner