Dienstag, 17. September 2013

Remember the times # 10 - Special to me Edition

Lange bevor ich wegen Burn Outs ruhen üben musste, haben mir meine Kinder gezeigt, wie man relaxt, wie man entpsannt, sich auf nur EINE Sache einlässt und sonst nix...
Wahre Philosophen die zwei!


Ein altes Foto, das ich ganz ungemein liebe. Sie waren damals noch so klein. Die kleine Miss trägt die 1. selbstgenähte Hose (ach, was war ich aufgeregt!) Aufgenommen im Zoom/MQ. Da lief ein Filmchen auf einem Screen an der Wand, davor eine Bank mit Kopfhörern ... aber SITZEN war schlicht nicht angesagt. :-)

So, nun bin ich mir gaaaaanz sicher, dass ihr viele viele Lieblingsbilder habt und deswegen ist hiermit jeder voller 10er eine Special to me - Edition! Okay??!!!
Also zeigt eure Specials!!!! Ihr könnte euch wieder eine volle Woche verlinken!!






"Remember the Times" ist eine Foto - Aktion, in der wir uns genussvoll jenen Momenten widmen, die das anstrengende Leben mit Kind/ern so wunderbar machen! - auch HIER nachzulesen!

An jeweils einem Dienstag stelle ich euch das aktuelle Thema vor und dann habt ihr eine Woche Zeit eure Archive zu durchforsten. Der 2. Dienstag ist dann Remember the times - Tag und ihr könnt euch hier bei mir verlinken! Wenn ihr Fragen habt, hinterlasst bitte einen Kommentar oder kontaktiert mich per mail!

Ich freue mich über deinen Beitrag! 

9 Kommentare

  1. Bitte, ist das super!!
    Mit Schnuller relaxen - kanns was besseres geben?
    Süß, deine beiden!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Remember the times -Aktion so schön, und werd immer ganz sentimental, wenn ich die vielen schönen Bilder sehe.

    Ich würde so oft gerne mitmachen, weil ich natürlich auch zu allen Themen FOTOS habe.
    Aber das ist eben das Problem, mein Sony war im Vordigital-Zeitalter klein, und deshalb gibt es nur Papierfotos und daran scheitert es dann immer, weil es mir immer zu viel action ist, die dann rauszusuchen, zu scannen,usw....
    Aber ich liebe deine Sammlungen!

    Bei dem megaentspannt Bildern habe ich ein Bild vor Augen, auf dem mein Sony mit, in der Luft gestreckten Beinen quasi mitten im Spiel in ein Schläfchen fällt.;-)

    Siehst du, so schwelge ich zumindest für mich in Erinnerungen;-)

    Lieben Dank dafür,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Monika,

      uh, da freu ich mich sehr über deinen Kommentar!!
      Genau so soll es sein!
      Freu mich wenn du es genießt!!!!
      GLG
      Susanne

      Löschen
  3. Total gechilled, wirklich very special! :-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein cooles Foto!!! Ich hoff, ich kann mich demnächst auch für eins entscheiden und posten!

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn das mal nicht tiefenentspannt ist, dann weiß ich nicht. Da könnte ich auch noch was lernen von Deinen Kids :-)
    Sehr geniales Bild!!!
    Meines folgt morgen (hoffentlich)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. super foto! man kann die entspannung förmlich spüren! :-)
    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner