Dienstag, 10. September 2013

Remember the times - 10 er Jubiläum

  

Zuallererst mal ein herzliches Dankeschön an euch, dass ihr euch von mir treten lässt die Archive zu durchwühlen. Ich habe sie sehr genossen eure Beiträge: von Traktoren die Bäume abschleppen, Kinder unter Stofftierbergen, richtig coolen Unterwasserbildern, geradlinigen WasserAutofahrern, Eisbären in gaaaanz nah, stilsicheren Brillenträgern und voll fitten Urgroßeltern.

Und damit ihr es einmal ganz leicht habt, ist unser erstes kleines Jubiläum eine
"Special to me" Edition. Das bedeutet ihr zeigt einfach eines eurer Lieblingsbilder von euren Kindern in Action oder auch ohne ;-)

Ich weiß schon welches Bild ich nehme!!!!! :-)
Habt einen richtigen vollen schönen satten Tag!!

7 Kommentare

  1. ui, das wird schwierig, susanne! ich hab da so ganz spezielle fotos im sinn, die mir ans herz gewachsen sind.... aber es ist halt nicht nur eines.... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kathrin,

      wir können ja eine "Special to me" - Edition bei jedem 10er machen!!!

      GLG
      Susanne

      Löschen
  2. Ja, da fallen mir auf Anhieb gefühlte 1000 Bilder ein.......*grummel*
    Muss mal schauen......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da fang ich besser jetzt schon zum Kramen an, sonst kann ich mich unmöglich entscheiden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt! Nein! Nächste Woche wird es ein brandaktuelles Foto geben!

      Löschen
  4. Oh, dann werd ich mich mal im Archiv vergraben...
    Wenn mich jemand sucht, wisst ihr, wo ihr mich findet :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner