Donnerstag, 5. September 2013

Pimp it like there's no tomorrow

Einer geliebten Freundin ist neulich etwas Entsetzliches passiert! Sie hat ihrer Tochter eine graue Sweaterjacke im Ausverkauf gekauft!
Schluck! - Schockpause ;-)
Nun, weiß ich ja, dass Mutter sein anstrengend ist und dass einem manchmal wirklich die eigenartigsten Dinge passieren (Brillen im Kühlschrank etc.) aber eine graue Jacke zu kaufen... das ist schon ein harter Brocken!
Die Situation schien ausweglos. Die Verzweiflung war groß. Was tun?

Mein Helferreflex war natürlich sofort aktiviert. Eine Freundin in Farbnot! Unerträglich! (ich bin gerade sehr versucht mir einen ComicHeldennamen zu geben .. so auf: COLOURwoman oder so ;-) Da musste etwas getan werden! Das war klar.
Also Sticki rausgeholt und HologrammFlügeln bestellt! (ich find die Kombo einfach zu gut!) Und dann SPIELEN was das Zeug hält!

Hier muss ich allerdings hinzufügen, dass ich persönlich gar nichts gegen grau habe. Sehr elegante Farbe, kann unheimlich was her machen, kann... ja kann aber auch mausgrauoberfad sein. Ich finde gepimpt - okay, okay overpimpt ;-) - ist die Jacke durchaus cool! Ich hätte ja noch mehr draufgetan, aber die Zeit....

Der kleinen Miss, die hier freundlicherweise für mich modelt, musste ich schon versprechen, dass ich GENAU die Jacke auch für sie mache - nur halt ohne grau drunter ;-)
Flügel hab' ich noch!
:-))

8 Kommentare

  1. Klasse, Colourwoman!
    Und die kleine Miss hat klasse gemodelt :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. colour as colour can! wow! weißt du, was mir am besten gefällt? die rosa jersey-streifen, ich finde, die setzen genau den richtigen akzent! super! man glaubt gar nicht, dass das ursprünglich einfach eine stinknormal-grau-ausverkauf-weste war! COLOURWOMAN!!!!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Rettungsaktion! Und so was von gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Pass mal auf ,dass nicht bald nur noch graue Jacken vor Deiner Tür stehen....Die ist total klasse geworden ,das schreit ja förmlich nach Wiederholung !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Name "COLOURWoman" würde da wohl passen, wie die Faust auf´s Auge ;-)
    Sieht auf jeden Fall sehr bunt aus, mir gefällt´s ♥♥

    Ganz liebe bunte Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ok, da hast du dir aber Mühe gemacht beim Pimpen!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke, würde selbst mir für mich gefallen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner