Freitag, 13. September 2013

Now, don't you worry...

COLOURwoman is freaking fucking alive!!!

 Für den Japanerinnenrock brauchten wir dringend eine Langarmshirtversion, sodass der Rock auch stilecht kombiniert werden kann! (hier brauch ich jetzt ein stilsicheres nickendes Smiley!!)
Da der Rock schon so unruhig ist, wollte ich ein schlichtes Oberteil!
:-))

Wie oft noch schlafen bis Bloggergirlsday???

7 Kommentare

  1. 15 Mal, wenn ich mich nicht verrechnet habe... :-)))))))

    LG, Claudia

    PS.: Ach ja, das Shirt gefällt mir sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Frau Farbe!
    Jetzt muss ich mich echt mal beschweren!
    Die Sicherheitsabfrage geht mir am du-weißt-schon-wen!
    Eben hab ich drei Versuche gebraucht, geschafft hab ichs dann mit der:
    Analsx69 *rotwerd*
    Aber das hab ich dann auch verstanden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje
      und
      pfuahahahahahaha!

      Hm, vielleicht drehe ich das mal versuchsweise ab! Für dich quasi.

      ... aber grinsen tu ich da schon extrabreit

      Löschen
  3. like it!
    und grins, wegen der Sicherheitsabfrage. Irgendwie fehlt mir da auch oft der Durchblick!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also Frau Fuchs.......*kopfschüttel*
    Colourwoman ist back, yeah here she go again ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh da freu ich mich auch, für das Sicherheitsdingsgetipsel brauch ich auch oft mehrere Anläufe :-)
    Ach, und was ich eigentlich schreiben wollte, dieses Shirt gefällt mir ausgesprochen supergut! Ich bin ja eher fürs Schlichte :-) Der Rock dazu darf dann natürlich wieder ordentlich rockig sein!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner