Dienstag, 24. September 2013

Noch 3x schlafen!!

Noch 3x Schlafen, dann sollten einige von euch das normale Leben für ein paar Stunden hinter sich lassen und einander treffen zum BLOGGERGIRLSDAY 2!


Meines Wissens werden am Ende des Tages folgende Damen hoffnungslos durchgeplauscht sein:

Carmen von IloveJaJuJo
Anja von ahkadabra
Claudia von JULA-Puppenkleidung
Miriam von 7TagedieWoche
Kathrin von Kdidit
Michi von Pigugi
Babsy von Kurz&gut
und sogar die eigentlich umziehende
Katharina von der Wachstumsschublade

Sollte ich tatsächlich jemanden übersehen habe, bitte ich darum sich umgehend bei mir zu melden!!!
 An sich habe ich alle, die deutlich später kommen werden, Claudia! ich warte auf dich am Bahnhof - desisfix! - mit meiner Nummer versehen!
Das Wetter wird herbstlich - zieht euch was zum gut Tratschen an!!!
:-))

13 Kommentare

  1. jupiduu! bin schon gespannt auf euch mädels! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch!
    wo genau ist der Treffunkt? ich kenn euch ja nicht!
    Oder wie erkenne ich euch?
    pigugi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Michi,

      aaaalso:
      wir treffen uns am Westbahnhof, oben, dort wo der Zugang zu den Gleisen ist, da ist gleich daneben der Treszniewski. DORT stehen wir und plauschen schon mal los. 10.00 Uhr. Claudias Zug kommt erst um 10.20 an, daher musst du dich nicht zerreißen. GLG

      Löschen
  3. Hei, ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß, einen wunderschönen Tag und genügend zum Trinken, damit die Kehle beim Quatschen nicht austrocknet! ;-) Ich werd an Euch denken, Mädels. Und freu mich schon auf Tag 3... vielleicht bei einem Punschstand?
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt, euch mal alle "live" zu sehen. ;-) Vor allem meine zwei "Charakter-Zwillinge" Carmen und Claudia. ;-)))
    Vielleicht schaffe ich 10.20 schon, sonst melde ich mich euch per Telefon.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaff es leider auch erst auf ca. 10.20Uhr. Ich steige (wenns wahr ist) um 5 nach 10 in Spittelau in die U6 ein und die braucht dann ca. 15-20 Min wenns mit net täuscht. Ich hoffe das passt.
    glg und ich freu mich :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Rückenklopfklopf! Wir machen einen Termin zum Punschtrinken!! Versprochen!

      Löschen
  7. FREU!!! Es ist so toll euch wieder zu sehen, bzw. neu kenne zu lernen. Ich sollte 10.00 Uhr schaffen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mah, bin ich aufgeregt!!
    Soviele neue Mädels sind dabei!!
    Und, ich heul mit Eva - es ist sooooo schade, dass du nicht dabei bist!! Und natürlich Martina... aber es wird einen dritten BLGD geben, da bin ich mir sicher!!
    Ich freu mich schon so...

    LG, Claudia
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner