Mittwoch, 11. September 2013

BLOGGERGIRLSDAY 2 - Er naht

Ich weiß ja nicht ob sich irgendeine von euch erinnert, aber demnächst, nein, DEMNÄCHST, gibt's einen Bloggergirlsday!!
Ich spreche - nur zur Sicherheit - vom 28. September. Ein Samstag. Mir schwebt vor sich wieder am Westbahnhof zu treffen beim Treschniewski, Tresznievski .. ehschonwissen ;-) so um 10.00 Uhr. Und dann können wir, wenn euch das ein Bedürfnis ist entweder GLEICH in den Burggarten ins das Kaffehaus/Restaurant dort fahren (wenn das Wetter schön ist, setzma uns raus, wenn nicht, nicht). Auf jeden Fall stehen ein paar Stunden Plaudern auf dem Programm.
ODER
wenn ihr wollt gehen wir vorher eben noch z.B. zum Stoffsalon oder zum Herzilein, beide nahe der MariahilferStraße (da könnte man natürlich gleich die Situation auf der MaHüNeu abchecken... ).


Der Burggarten ist natürlich nur ein Vorschlag. Wir können es auch deftiger angehen - siehe Bild ;-)
Zudem müssen wir da ja nicht die ganze Zeit sitzen. Wetterprognosen gibt es aber noch keine!
Was meint ihr?
Stoffgeschäft Ja/Nein?
Essenswünsche?
Ach ich freu mich schon!!

22 Kommentare

  1. Ach, leider ohne mich. Wir feiern Geburtstag, auch nicht schlecht. Aber schon schad...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, mach mich fertig! Du kannst nicht kommen!!!!
      Furchtbar!!!

      Löschen
  2. Waaah, warum wohnst du nur so weit weg ?! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay,
      ich frage morgen meine Eltern.. .ich hatte damit nämlich ehrlich nix zu tun!!
      :-)

      Löschen
    2. Ja also echt mal, das ist ja wohl das mindeste !!! *lach*

      Löschen
  3. Also ich bin dabei! Mir ist alles recht :-) Aber neue Mariahilferstr. und ein kleiner Abstecher in ein Stoffgeschäft find ich nicht so schlecht. Ich muss erst um ca. 16.30 im 4. oder 5. Bezirk sein. Weißt du eigentlich dass an dem Tag auch die 1. Wiener Fotoschnitzeljagd ist? Ich musste da gleich an dich denken, warum wohl? (http://fotoschnitzeljagd.at/) Für den Burggarten habe ich noch einen Gutschein aus dem Jahre Schnee, wenn sie den noch einlösen, teil ich den Betrag unter allen auf! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!
      Letztes mal musstest du sooo früh weg, stimmt's!!

      Das mit der Fotoschnitzeljagd ist ja arg. Und total interessant!
      Aber die Prio an dem Tag ist fix!
      Nix zu rütteln!
      :-)

      Löschen
  4. Ich bin auch dabei, höchstwahrscheinlich! Muss nur noch mit meinen Babysittern verhandeln ;-)
    Also sitzen und plaudern ist immer gut, beim Stoffgeschäft schreit die Brieftasche nein, der Rest von mir ist aber begeistert. Dieser Edelstoff Designstoff ist auch an dem Wochenende, ich hab aber keine Ahnung ob das was ist. Aber auch ein gemütlicher Bummel durch die MaHü oder die Innenstadt wär sehr nett, je nach Wetterlage natürlich!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ICH mit dem Babysitter verhandeln?
      Nett? Charmant?
      oder mehr die Bad-Cop-Variante???

      Edelstoff, hm, ist nicht grad ums Eck und Brieftaschentechnisch höchst fragwürdig.

      Löschen
    2. Also ich versuchs mal mit nett und charmant und wenn das nix bringt hol ich Dich für die Bad-Cop-Variante ;-)

      Ja, das hatte ich auch schon befürchtet, lange Wege wären ja nicht so schlimm, aber meine Brieftasche fleht eh schon um Erbarmen!
      lg

      Löschen
  5. termin natürlich groß angestrichen, vergessen ein absolutes NO-GO! treffpunkt passt für mich wunderbar, der rest der planung ebenso! bei schönwetter ev. auch ein bisschen bummeln im MQ? bei den stoffgeschäften geht es meiner geldbörse ähnlich wie carmens, allerdings: der 28. ist ja vom monatsersten gar nicht mehr so weit.... mhm... :-) naja, schauen schadet nicht.
    edelstoff prinzipiell ja, nur am ende der welt. quasi. aber sicher einen besuch wert.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich komme auch.
    Der Zug ist um 10.20 am Westbahnhof - ich kann aber auch gerne irgendwohin nachkommen. Werd euch schon finden ;-)
    Stoffgeschäft muss nicht sein - geh aber auf jeden Fall mit, wenn ihr eins überfällt!

    Der Rest ist mir eigentlich wurscht, hauptsache wir dürfen lustig sein... :-)

    Ich freu mich!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne dich gehe ich nicht vom Westbahnhof weg.
      Dass das klar ist!!!
      :-)

      Löschen
  7. ich komme auch! habs schon notiert, Lieblingsmann informiert, Essensvorräte im Tiefkühler gecheckt, Besuch der Edelstoff verschoben...! Einzig und allein ein Meteroiteneinschlag, eine Erkrankung meiner Seits oder des Lieblingsmannes oder der Kinder(eigentlich nicht wirklich) kann mich davon abhalten!!
    Ich freue mich

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich kenn ja gar niemanden nicht von euch! :-| "bammelbammel"
    "ganzschönaufgeregtbinich"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      bammel brauchst du keinen. Aufregend ist es auch für mich!!
      ...und Meteoriteneinschläge habe ich abbestellt!
      Freu mich auf dich!

      Löschen
  9. Habe es auch notiert, werde mich wahrscheinlich erst ab Mittag anschließen. Freu mich schon! Habe euch alle ja noch nie persönlich kennengelernt. (also geht es mir wie dir pigugi ;-) )

    In ein Stoffgeschäft muss ich auch nicht unbedingt...aber Hauptsache quatschen, kennenlernen, durch Stadt bummeln und das alles bei Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!!!!
      Ich werde dir wohl meine Telnr. schicken, dann kannst du anrufen und ich sage dir dann wie weit oder gar noch nicht weit wir sind :-)

      Löschen
  10. Hallo, mein Babysitter dürfte auch fix sein *freu* bei mir wird sich 10 Uhr nicht ganz ausgehen, ich würde aber einfach nachkommen und Burggarten klingt sehr nett.
    Freu mich schon, mal so viele persönlich kennen zu lernen
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner