Donnerstag, 15. August 2013

RUMS # 33 - Pernille

Taschen und Frauen: da wurden sicher schon Bücher drüber geschrieben (mir fällt zwar keines ein, aber das MUSS es einfach geben)

Große, Kleine, Bunte, Unauffällige. Alle diese Taschen braucht frau um im Leben einigermassen über die Runden zu kommen. Wird frau dann auch noch Mutter erweitert sich das Spektrum bekanntlich um die eine spezielle Tasche, die einfaltslos Wickeltasche genannt wird. Supermumgadget wäre motivierender oder portableSUV ;-) Fallen euch noch weitere Namen ein, ich freu mich über innovative Namenskommentare :-)

Shopper ist ja auch etwas einfalltslos.
Funbag, Hobbynator (wenn man gerne shoppt),
für die Kücheneinkäufe: Foodroom,
für den Tag wo man einfach losgeht und plötzlich mit drei Sackerln heimkommt: anythingcanhappencarrier

Naja, und so weiter und so Blödsinn ;-)

 

Im unteren Bild bereits im Einsatz mein
"Icecreamtresor" (guess what's inside ;-)
in Kombi mit meiner Hose vom letzten Mal... übrigens :-)
 

Diese meine I-need-more-pink-in-my-Life-bag teile ich heute mit den anderen Damen bei RUMS - zumindest virtuell!
:-)

33 Kommentare

  1. Oh wie wunderschön.....fall gleich vom Stuhl.Traumhaft ist deine Tasche geworden!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und die darfst du sofort einpacken und zu mir schicken, toll, toll, toll :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich würd auch nicht virtuell mit Dir teilen - ich die Tasche, Du den Inhalt. Wie klingt das?!? ;o) Wunderschön ist die!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab doch sehr schmunzeln müssen, bei deinen Taschennamen!

    Alle Klasse!!

    Ach ja und die Tasche, einfach toll, so viele schöne Details.

    Für die Mama-Kind-Tasche fehlt mir gerade die Fantasie, bin aber gespannt, was da noch so kommt!

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, einfach nur "Tasche" ist fad! Und die hier ist definitiv absolut nicht fad! Und I-need-more-pink-in-my-life finde ich sehr gut! Hier gibt es definitiv absolut und überhaupt viel zu wenig Pink! :-)
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei dir ist's ja extrahart! Eigentlich müsstest du die ganze Zeit in Glitterpink rumlaufen um bei euch daheim die Weiblichkeit ausreichend zu repräsentieren! ;-)

      Löschen
  6. Ein Traum... Die Tasche schaut wunderschön aus...
    Die Henkel finde ich total cool...
    Würde es da mal eine nähere Anleitung zu geben?

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ha, noch jemand mit einer solchen pinkfarbenen Tasche.....
    Woher hast du das Wachstuch noch bekommen? Meines ist ja im Indischen Ozean oder dem Arabischen Meer versunken, so dass die arme Barbara mit der Leinenversion herumlaufen muss.
    Schön finde ich deine mintfarbenen Akzente & die großen Ösen sowie das hervorblinkende Futter.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Astrid,

      meines muss wohl mit dem Schiff vor deiner Bestellung gekommen sein! Gaaaanz knapp!
      Gell, die Kombi ist gut - türkis pink geht eben immer!
      GLG
      Susanne

      Löschen
  8. Die Tasche ist ja super geworden.
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Namensvetterin,

    da hast du dir ja ne supertolle Tasche genäht! Die sieht einfach supercool aus. Schnitt toll, Farbkombi toll, alles toll!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  10. Cool die Taschengriffe! Oh, ist die Tasche toll geworden!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW WUNDERSCHÖN geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön, sollten wir uns mit unseren tollen pernilles mal in wien begegnen, erkennen wir uns bestimmt SOFORT :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super Tasche!Naja der Begriff Icecreamtresor gefällt mir sehr sehr gut!;-)!
    Na dann guten Transport!;-)!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ach eine schöne Pernille hast Du Dir da genäht. Und dann noch mit dem klasse Ecchino Wachstuch, schmacht. LG Rike

    AntwortenLöschen
  15. Pinkmachtglücklich! :)

    Was für eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Und bei den Namen muss ich doch mal frech grinsen! Die sind im Hinterkopf abgespeichert. *g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Die ist aber superschick und in Kombi mit deiner Hose einfach unschlagbar ;-)

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Augenaufschlag!
      Fühl mich auch voll cool in der Kombo!

      Löschen
  18. Wow ist die schön! Die brauch ich auch! ♥ Wo gibts die? ;o)
    Einfach genial....die Größe...die Stoffe....der Henkel...und die Kombi mit deiner neuen Hose....einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja sooo schön. Ich mag das Wachstuch halt auch sehr, sehr gern!
    Ich hab nur immer noch Respekt vor diesen Ösen, dabei sieht das sooo toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Webband drunter halten die Ösen bisher echt super! Steht sogar in der Anleitung.
      Aber reinkriegen ist schon ein Kraftakt!
      LG

      Löschen
  20. also, ich halte jetzt die augen nach "pink" offen... sollte ja zu machen sein, und wenn du unbekannter weise gegrüßt wirst - das bin dann ich! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay!
      Ich bin gewappnet :-)

      Du darst aber nicht erschrecken, wenn ich dich womöglich umarme!!!!
      :-)

      Löschen
  21. Die Tasche ist absolut klasse. Da fällt mir auf, das ich den Schnitt noch nicht habe...:-))
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  22. Toll!!! Die Henkel sind auch noch ein besonderes Detail! Super Tasche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. die tasche ist ein traum :-O
    wundervoll
    bin gerade durch RUMS auf dich gestossen - und du bist ja auch in Wien, ja?
    freu freu freu
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Michaela,
      Und wie ich in Wien bin :-)
      Ich war auch schon zu Besuch bei dir - online ;-)
      GLG
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner