Montag, 5. August 2013

Remember the times - Summer Special - Kids in water

Dieses war das erste Remember the times, das mir ehrlich Schwierigkeiten bereitet hat. Denn mit dem Wasser ist es ja fototechnisch nicht so unheikel. Und natürlich ist man ja auch ständig am Aufpassen, solange die Kinder selber noch nicht schwimmen können. Ich wollte euch aber unbedingt Wasserfotos zeigen. Also habe ich kurzerhand meinen Sohn letzte Woche beim "Schwimmen" fotografiert.

Er ist da ganz Bub. Er kann sich im Wasser gar nicht bewegen ohne jeden im Umkreis von 2-3 Metern anzuspritzen - auch wenn er sich bemüht! Er braucht IMMER eine Taucherbrille, denn mann bewegt sich generell mehr unter Wasser als oberhalb. Raus kommt er prinzipiell erst, wenn sein Körper beginnt vor Kälte steif zu werden bis dahin gibt's auf die "komm raus!"- Ansage nur ein gedehntes "NNAAAAAAAIN!".


Sein gesamtes Wasser-Verhalten weckt bei mir glücklichste Erinngerungen! Ach, was haben wir geplantscht im Teich als ich klein war. Kübelweise habe ich Wasser geschluckt und meine Augen waren wohl im Sommer durchgehend leicht rot ;-) Wunderbar! Jetzt geht das bei meinen Kindern los!!!

Sommer und Kinder! Ein Traumkombi!
So, jetzt bin ich wirklich wirklich neugierig, wie ihr diese Fotosache mit dem Wasser meistert!!!!
Verlinken könnt ihr euch bis inklusive Freitag 16.00 Uhr!
Bleibt mir nur zu sagen:
PLAAAATSCH!!

6 Kommentare

  1. Eine echte Wasserratte :), war ich früher auch, meine Eltern waren Dauercamper und sobald das Freibad eröffnet wurde (17°C Wassertemperatur) ich war drin.
    Viel Spaß noch mit deinen Kiddis am und im Wasser.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch am suchen!!
    Wie du auch sagst, ist es gar nicht so einfach, Badefotos zu machen...

    Aber ich find bestimmt was... noch dazu hast du uns ja bis Freitag Zeit gegeben!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Woher kenn ich denn dieses Schwimmbad blos. ;-)
    Tolle Fotos!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Jungs und Wasser, das ist schon speziell. Aber ich glaube, Mädels sind da auch nicht anders, oder? ;-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner