Freitag, 9. August 2013

KaaWUMMMMMM!

Meine kleine Miss - seufz - hat gestern nachmittag - verträumtesgegendieDeckeschauen - auf der Schreibmaschine rumgetippt. So dachte ich! Man erwartet sich ja nicht allzuviel literarisch Hochwertiges wenn so eine kleine Miss tippt.

Fehler - Seufz - großer Fehler - großer Seufz! ;-)
Denn, Kinder sind ja immer voller Überraschungen, sie hat nicht nur getippt, Nein, sie hat geschrieben!! Wahrheiten zu Papier gebracht oder die Dinge auf den Punkt! Wie ihr wollt. Sie hat uns durchschaut in purer Mädchenmanier!


Die etwas rechtschreibferne Interpretation muss man ihrem nochnichtSchulalter schulden!
Meinem Stolz tut das keinen Abbruch - zerplatze vor ebensolchem!
Sooo süß!

29 Kommentare

  1. Oooooch, da schmilzt doch das Mamaherz! Ganz entzückend! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle! Gleich nach der StolzExplosion schmelze ich ;-)

      Löschen
  2. Maaahhh wie liab. I Habs nicht gleich entziffern können gg. Soooo süß geschrieben. Gibts ja net!!
    Und noch nicht in der schule ? Wooooowww .

    Lg Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste es auch mehrfach lesen.. und laut! ;-)

      Löschen
  3. Es gibt immer wieder Überraschungen, über die man sich freuen kann :)

    LG
    momscam

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Süüüüß! Schön, dass sie es so sieht, und es wohl auch so ist! :-)
    Alles Liebe, Martina :-)
    PS: laut lesen hilft, hihi.

    AntwortenLöschen
  5. sooo süüüß :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooo, ich schmelze dahin!
    Und: deine HOSE! So ein Teil brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose war supereasy! Das hast du in 2 Stunden gemacht! Ehrlich!

      Löschen
  7. Kindermund tut Wahrheit kund. Supersuesss...
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süss, vor allem weil sie es so schreibt, wie sie es spricht.
    Aufheben!!!!
    So hat, mein Sony auch ein paar Monate vor der Schule angefangen. kl. geschichtennzu schreiben.
    Remembaer the times ;-)

    Lang,lang ist's her!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Zettel schon in meine Nachtkästchen versteckt :-)

      Löschen
  9. Ist das süß!! Ich bin ganz gerührt...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sooo lieb ♥! Jaja, hat schon ein feines Gespür, das Fräulein... und grad das Rechtschreibferne macht es so zauberhaft! Hach... :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lache, schmunzle, seufze, bin stolz... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!!

      Löschen
  11. du, ich hab ja den verdacht, dass das wort "verliebt" von uns erwachsenen generell falsch geschrieben wird. meine kinder haben das auch immer GENAU SO wie deine tochter geschrieben... dürfte wohl die universelle schreibweise sein... :-)

    einfach zucker!

    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Theorie.. melden wir das mal dem DUDEN

      Löschen
  12. Oh, wie süß! Ja Kinder schreiben über das, was sie sehen und ihnen vorgelebt wird! Ist ja so schön!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann und ich haben uns ganz ertappt angeschaut zu Beginn ;-)

      Löschen
  13. Da wäre ich auch seeehr gerührt! -
    Die Kleine hat ja das Prinzip der Verschriftlichung verstanden. Liest sie denn auch schon? 8 Da fragt die Expertin...)
    Ein schönes Wochenende! Hoffentlich ist es nicht mehr gar so arg mit der Hitze bei euch.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Astrid, ganz richtig, sie liest auch schon ... mein obermegahammergirl!!!!

      Löschen
  14. Nach dreimal Lesen hab ich es jetzt auch kapiert ;-)
    Wie süß!!!!!! Kinder sind ja Meister im "Sachen zur Sprache bringen", gelle.....

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner