Samstag, 3. August 2013

Bloggergirlsday 2 - the Day

So meine Lieben, den Kopf hab' ich mir in der Hitze für euch zermartert um einen Termin zu finden. Am Ende musste ich mir die Frage stellen: lieber schon bald oder lieber viele Leute (und ein paar NEUE!?) Und mein ungeduldiges Herz wollte beides - eh klar! Bin da ja wie meine Kinder ;-)

Am Ende ist es mir aber wichtiger möglichst viele von euch zu sehen, da warte ich schon mal ein paar Wochen dafür. Daher ist das Datum für den 2. Bloggergirlsday

Samstag der 28. September

 Nehmt euch den ganzen Tag Zeit. Vorraussichtliche Treffzeit 10.00 Uhr - 17.00 Uhr (ich kann auch länger, hab's ja nicht weit heim ;-)


Wer kommen kann, gibt mir bitte per Kommentar oder mail kurz Bescheid. Es wäre noch die Frage offen ob wir in ein Stoffgeschäft schauen. Wollt ihr? Alles weitere plane ich erst relativ knapp davor um einen eventuellen kleinen Minispaziergang einzuschieben oder derlei... ;-) hängt klarerweise dann doch etwas vom Wetter ab!

So, ich hoffe, ihr könnt alle und freut euch so wie ich!!
Eure

Mehr Info gibt's noch hier .

18 Kommentare

  1. Ja, ich freu michf! Steht schon im Kalender.
    Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass wer Zeit hat die Rasselbande zu hüten!
    Vielen Dank dass Du das organisierst!
    Schönes Wochenende,
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      ich zähle fix auf dich - organisier' bitte einen Rasselbandenhüter!!!
      :-)
      GLG
      Susanne

      Löschen
  2. Ist schon im Kalender notiert. Sowohl in meinem als auch in dem meines Schatzes (damit er sich schon mal überlegen kann, was er mit den Kids unternimmt ;-)
    Freue mich schon sehr!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so macht man das!
      In den Kalender des Schatzes eintragen!!!
      :-)
      Freu mich
      GLG
      Susanne

      Löschen
  3. Perfekt - ich bin dabei!
    Danke fürs organisieren!!
    Ganz egal, was wir machen werden - ich freu mich schon drauf!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das Keep calm gilt wohl v.a. für mich ;-)

      Löschen
  4. Traumhaft schöner neuer Header! :-)
    lg und schönen Sonntag! Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie blöde, dass ich meine Freiheit im September wieder einbüße! Nach Wien würde ich gerne kommen...
    Schönes Foto im Header!
    Einen angenehmen Sommersonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaahh!

      Ich hätte dich wirklich gerne getroffen!! Aber aufgeben ist nicht so mein Ding ;-)
      Diesmal nicht!

      GLG
      Susanne

      Löschen
  6. Super! Da bin ich auch gerne dabei!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. hallo! bin auch dabei. ist schon im kalender notiert! freu mich schon. wo wäre denn dann treffpunkt u n d: stoffgeschäft geht immer :-)!
    und der header ist wirklich spitze! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kathrin!

      Freu mich voll, dass du kommen wirst. Treffpunkt und Plan gebe ich alles noch bekannt!
      GLG
      Susanne

      Löschen
  8. Da ich an diesem Tag Geburtstag hab, wird das wohl nix mit dem Treffen für mich. Hoffentlich klappt es dann wieder bei Treffen #3.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh!
      Geburtstag ist natürlich ein Grund!
      Ich hoffe du feierst ordentlich!
      GLG
      Susanne

      Löschen
  9. Tja, Geburtstag hab ich auch - wenn auch drei Tage früher, aber der Samstag wär halt so gut zum Feiern. Ich versprech mal nix. Schau ma mal... Claudia, der ist für dich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe so, dass ich diesmal dabei sein kann; aber ich denke, ich finde einen Kinderhüter ;-) leider waren der letzte u der jetzige Termin Tage, an denen der Hausbär in der Arbeit Sonderaktionen hat (letztens Volksbegehren, diesmal NR-Wahl). Aber ich werd alles versuchen, dass es diesmal klappt! Ich freu mich schon, euch kennen zu lernen.
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner