Sonntag, 4. August 2013

Beinahe Turbo

Ich habe ja immer an den Sommer geglaubt! Das muss ich mal vorab sagen! Daher habe ich ja auch schon vor Wochen - bitte leicht betont lesen ;-) - Tops für das derzeitige Wetter genäht. Eines war auch gleich fertig, das zweite viel allerlei anderem zum Opfer, hmpf!  Deswegen sind diese beiden Tops dann eben nur beinahe im Turbomodus entstanden. Schneiden - Nähen - Bügeln - Fertig!

Fast! ;-)


Natürlich, ist man versucht zu sagen, kommen die Neckholderteile supergut an! Sieht ja aus, wie bei den Großen!! Mir wäre ja der Knoten im Nacken zu groß, aber das scheint kleinfrau nichts auszumachen. Sie liebt die beiden Tops - sicher auch wegen der Bügelbilder! Die können's ja auch!

Ihre Nonita Hose wird richtig viel getragen und ich kriege jedesmal dick Lob dafür :-))) breitgrins!!

Wie ihr ja bereits bemerkt habt, bastele ich da ein bißchen am Blog rum.. ich brauch' das ab und zu ;-)
Wenn ich es schaffe, kommt noch das eine oder andere noch nach! Mal sehen!
Habt noch einen schönen Sonntagabend!


Schnitte:
Top: Liva
Hose: Nonita
Bügelbilder: Safuri

5 Kommentare

  1. Sehr nette T-Shirts und sicher unglaublich toll bei diesem Sommer!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Tops und die Buegelbilder sind toll.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tops - und die Hose ja sowieso :-)

    Dein neues Bild ist mir gleich aufgefallen - sieht toll aus!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön und luftig die Outfits.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine tolle KOmbi, und nach den Bügelbildern geh ich gleich mal stöbern! Toll geworden!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner