Dienstag, 13. August 2013

Akutmedizin

Neulich hatte ich ja heftigste Strickentzugserscheinungen. In all dem Schmerz ;-) ging ich einfach mal ins Wollgeschäft meines Vertrauens und platzte dort mitten in den Sommerausverkauf! Das war ja noch VOR der Hitzewelle. (Ich finde es immer superskuril - Ausverkauf, wenn diejenige Jahreszeit gerade erst anfängt!!) Naja, wie auch immer, ich hätte zum vollen Preis wohl nie daran gedacht je einen Knäuel in reiner Seide zu erstehen. Strickhungrig wie ich war, die ideale Akutmedizin!

Und da kann keiner behaupten das würde kratzen. Das fühlt sich nämlich einfach nur superduper an!


Sie sind nicht ideal in der Passform aber erfahrungsgemäß ist das völlig egal solange sie nicht kratzen und/oder zu klein sind - beides nicht der Fall.
In der Theorie schon gewonnen!

18 Kommentare

  1. Ha...die Bilder sind einfach Wunderbar!!!!Waeren sicher auch klasse als grossaufnahme in einem Wohnzimmer an der Wand.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich denke jetzt ernsthaft darüber nach... hätte da ein Fleckchen, das etwas Pepp vertragen könnte ;-)

      Löschen
  2. Deinen kindern scheinenndie Mützen ja prächtig zu gefallen !
    Sind aber auch tolle Farben und den Seidenglanz kann man echt sehen!
    Ich finde, dass übrigens auch immer witzig mit dem SSV oder (neudeutsch) Sale, weil ich bei 35 Grad nur bedingt neben den paar restlichen Sommersachen, die dicken Pullis, die schon beigeräumt werden und "neue Saison" sind , ansehen, geschweige denn anprobieren mag.

    Bei euch ist ja wohl die Megahitzewelle, hier am Niederrhein ist gerade mal eine kleine Sommerpause zum Durchatmen ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wars recht angenehm. Morgen wirds angeblich kalt und dann kommt wieder das Warm!
      Wetter live aus Wien ;-)

      Löschen
  3. Die Bilder sind spitze! Die Mützen natürlich auch :-)
    Ja, die Bilder wären definitiv was für die Wand!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos, schöne Mützen und noch schönere Kinder! :-)
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind suuuuper! Ich liebe stricksachen. Leider kann ich's nicht :-( naja man kann nicht alles können. Sehen total hipp aus!

    Glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Mami - Tochter Style :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Wie sag' ich's nur? Auf dem Bild sind meine Kinder! Hm, wobei der kleine Mister leiht mir seine Mütze sicher mal ... und blau steht mir sowieso besser als Pink, hm... gar keine schlechte Idee!!

      GLG

      Löschen
  7. Tolle Mützen - stricken geht halt immer....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die Hauben sind super... aber die Träger sind einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    reine Seide!!!!! WOW, das ist doch bestimmt total superschön zu stricken??? Sieht richtig toll aus, da kann der Herbst ja kommen ;-)

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist superduperschön zu stricken .. sehr zu empfehlen!

      Löschen
  10. Tolles Paar!
    Sowohl Deine Kids wie auch die Mützen.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kinder hast du! Und die Mützen gefallen mir auch! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Nicht kratzende Wolle - da hast auf jeden Fall schon gewonnen!!

    Super Bilder !!! :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner