Montag, 12. August 2013

12 in 12 - August

Huch, das war vielleicht heute ein voller Tag! Es gab Pausen, ja, aber es war voll!
Sohnemann hat Ferien, ergo meine 12 = seine 12, wenn auch ungleich entspannter ;-)
Wir starteten also mit der obligatorischen  ToDoListe (er liebt das ... ich auch!). Da stand wir müssten ein Geschenk für das heutige Gastkind besorgen - der lebt nämlich in Hongkong und wir sehen ihn und seine Familie nur gaaaaanz selten.
Beim Spielzeuggeschäftbesuch machten wir gleich mal ein paar Fotos für die Weihnachtswunschliste... wie praktisch ;-) und anschließend füllten wir brav den Kühlschrank auf (Anmerkung: Sohnemann hat brav mitgeschleppt - issjaschongroß!)

Während ich mich der Wäsche widmete, chillte er ein wenig (er liest gerade die Unendliche Geschichte und kippte im Laufe des Tages immer mehr ins Buch - YEAHYEAH! ATREJU!!)
Blümchen hatten wir auch gekauft und die Vögel sollten auch festmahlen!

Während ich aufräumte, habe ich keine Bilder gemacht. Das Wetter war ideal, nicht zu heiß, aber auch gar nicht kalt. Wir hatten eine österreichische Spezialität eingekühlt, die man außerhalb nicht bekommen kann und warteten verhältnismäßig entspannt bis zum Eintreffen der Gäste (naja, das Nichts hatte sich halt schon bedrohlich angenähert... ). Töchterchen haben wir auch abgeholt, klar, und Papa kam auch von der Arbeit .. es waren alle da.
Es wurde ATEMBERAUBEND gut gegrilt, aber den Extrapunkt des Tages erhielten 3 bunte Slimes, die den Kindern echt wirklich wirklich viel Spaß bereitet haben. Ihnen sei das letzte Bild gewidmet.

So, und jetzt raste ich mich aus! Die anderen 12in12 gebe ich mir später in Ruhe!!!

6 Kommentare

  1. Schön, dass du heute auch dabei bist!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich da eine ganz Waschladung nur Selbstgenähtes? ;-) Ein schöner Tag, danke fürs Teilen!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Unendliche Geschichte! Was habe ich die geliebt! Freu mich schon, wenn meine Kids groß genug dafür sind.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Atreju, Fuchur, Bastian... all over again!!!!!!

      Löschen
  4. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, ich hätte das Buch trotzdem erkannt :-) Ich hoffe, mein Junior mutiert noch zur Leseratte. Er ist schon recht brav aber am Anfang ist das Lesen doch noch recht mühsam. Er bekommt aber von meinem Bruder grad Momo vorgelesen!
    Schön, einen Einblick in deinen Tag zu bekommen. Ich verpass den 12. leider immer (am Abend fällts mir dann ein, toll!)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner