Montag, 22. Juli 2013

Zimmergestaltung und ein Vulkan

Ich habe ein Foto bearbeitet und das wird jetzt zu einem Bürobild. Ganz cool ausgedruckt auf Galerieprint und so!! Ich bin so neugierig, wie das dann aussieht (ohne dem "mamimade", das käme ja in einem Männerbüro so gar nicht ;-)


Als wir damals unseren Ohne-Kinder-Kurzurlaub machten, brach prompt der olle Fjötöllohirgendwie aus und aus unserem Romantik Urlaub wurde ein Abenteuer Urlaub! Im nachhinein auch nicht schlecht.
Kate wurde gerade gekrankenhaust! Auf gehts soontobeMami!! Da passt doch mal ein britisches Bild auf dieser Wienlastigen Seite ;-)

14 Kommentare

  1. You make me smile! So ein aktueller Post...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE ENGLAND!!!!
    Tolles Bild und toller Post!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnbild!!

    Gibts schon ein Baby??
    Ist ja irre, was sich da abspielt in London!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile gibts wirklich schon ein Baby! Ein Bub! Ob sie wohl jemals was für ihn nähen wird???? ;-)

      Löschen
    2. Hi,hi... ich denk nicht, dass sie das Baby benähen wird!

      Hast schon gegrübelt, wo wir uns das nächste Mal treffen??

      LG, Claudia

      Löschen
    3. Wenn im Sommer dann am Rathausplatz - ganz klar! Wenn erst danach... kommt drauf an wieviel danach! Eventuell ein Picknick im Volksgarten oder auf einen Kaffee in den Burggarten.... :-)

      Löschen
  4. Hihihi, ich fürchte sie wird wohl nie für ihn nähen...
    Vielleicht sollten wir eine Aktion machen wir nähen für den Royal.... :-D
    Ich finde Dein Bild total romantisch und wunderschön, kann die STimmung bis hier spühren :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. und wenn dann wohl in den Farben der royals und mit Firmenlogo ;-)
      Schön, dass du wieder mal schreibst!!
      GLG

      Löschen
  5. So ein schönes Bild! Danke für diesen Blick nach London, meine zweitliebste Stadt, gleich nach Wien. Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ja noch ein 2., in meinen Augen viel genialeres Bild... aber eben noch nicht fertig bearbeitet!!! 8-)
      Sei gespannt!

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner