Mittwoch, 10. Juli 2013

We are family

.. und wir haben Ferien! Da tickt alles deutlich anders und wir sind entspannter! Ich für meinen Teil finde das ganz super! Die Hochzeit im Rücken fühlt sich gut an! Ich wurde gefragt, Hallo Geli!! WinkeWinke!, ob es sich anders anfühlt. Ja, das tut es. Näher. Inniger. Es ist ja nicht so leicht in einem belebten Familienalltag eine Liebesromanze aufrecht zu erhalten. Und ich gebe zu mein Mann kriegt mich ganz schnell auf die Palme mit den Nuancen an ihm, die ich nicht so mag. Er ist super, aber nicht perfekt. Ich glaube nicht an perfekte Männer oder an Perfektionismus im allgemeinen. Ich habe hohe Ansprüche an viele Dinge, aber perfekt muss nichts und niemand sein. Ich bin's ja auch nicht!
Naja, zur Zeit ist eben alles etwas rosarot. Sehr nett. Ob das jetzt der After-Glow der Hochzeit ist oder nicht. Ich mag's!


Naja und dazu dieses tolle Wetter!!
Ich wünsche euch heute einen richtig schönen Tag!

2 Kommentare

  1. Liebe Susanne, das hört sich schön an, das gönn ich euch & freu mich mit dir! Eine neue Chance ist was Feines!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man will, dann hält das auch nach der Hochzeit an... :-)
    Und genau das unperfekte bringt Würze ins Leben... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner