Mittwoch, 31. Juli 2013

VIENNA my Love - Musik am Naschmarkt

Über den Naschmarkt wurde ja schon viel geschrieben. Viele lieben ihn, andere meiden ihn, aber der Naschmarkt ist der Naschmarkt und als solcher ein spezieller Markt in Wien. Hier kriegt man so ziemlich alles, was man braucht und dazu noch einiges mehr.
Hier zeige ich euch einen Spaziergang, den ich gemacht habe, aus dem Frühjahr.Natürlich habe ich etwas gekauft, aber eigentlich war ich nur so Atmosphäre schnuppern, wenn ihr versteht ;-)

Es hat geregnet und atemberaubenderweise war da gerade Musikmarkt. Wiener Musik von Operette bis Kletzmer, alle paar Meter standen ein paar Musiker unter einem Schirm und spielten. Leute, das war umwerfend!!!

Ich komme zum Nachmarkt immer von "hinten".

Na?
Kriegt ihr die Stimmung?
Ich würde ja gleich wieder hin, aber heut' ist's mir ehrlich zu heiß!

8 Kommentare

  1. Und ich, ich würd dich begleiten! danke für die schöne Erinnerung! Ich hatte sofort den Duft wieder in der Nase...
    Wettermäßig würde es hier passen (19 Grad).
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Naschmarkt hat wirklich was sehr Besonderes an sich! Wenn ich Gelegenheit habe, spaziere ich gern durch und genieße die besondere Atmosphäre!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen ... :) Übrigens ist das T-Shirt angekommen ! Hab noch mal ganz lieben Dank !!!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Es hat doch etwas für sich, wenn das Wetter mal nicht so toll ist und nicht gerade Samstag ist. ;-)

    Bei deinem Naschmarktsparziergang ist deutlich leerer als bei unserem vor 2 Wochen.
    Danke schön für's Erinnern an unsere schöne Wienreise:-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    ja, ich würde dir auch direkt meine Begleitung anbieten ;-)
    Wunderschöne Bilder ♥♥♥

    Susannchen, schau doch mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich ...........

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der Naschmarkt mit Musik hört sich interessant an.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hätt wieder mal gern an bsonderen Essig!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Man hat wirklich das Gefühl, man spaziert über den Naschmarkt. Irgendwie komm ich viel zu selten in die Stadt, seit wir aufs Land gezogen sind.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner