Montag, 15. Juli 2013

Suche nach einem neuen Rockstar

Wer will mich?
Ich bin ein Zoe Shirt, das hier im Haus nicht mehr so richtig cool passt. Aber so ein cooler Rocker wie ich, Leute, der lebt ewig... quasi!
Ich brauche also einen neuen Star, der mit mir die Bude rockt! Kennt ihr da wen?

Zu mir: Ich bin nicht perfekt, aber, he Leute, perfekt ist gar nicht cool!! Ich bin weder gesäumt noch fehlerfrei, aber ich bin echt und einzigartig und passe eurem kleinen Kerl so von Größe 110 - 122.


Wer mich haben will hinterlässt hier bis Donnerstag den 18. Juli 18.00 Uhr einen coolen ;-) Kommentar. Ich koste euch nur den Versand (Ö: 1,45 € /D:  3,40 €) Sowas wie mich kann man nämlich nicht kaufen. Klar?

Sollte es mehr als 1 unter euch geben, die mich will, dann wird mein nun-bald-Ex-Star ein Los ziehen. Okay? Habt ihr das?

Also ich freu mich schon!
Bleibt cool Mädels!




Hihihihi! Merkt man, dass ich Spaß habe ;-)

6 Kommentare

  1. Hui, der sieht doch echt verschärft aus ! Also ich würde ihm gern Asyl bieten ... ;)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Gratulation! You're the lucky one!
      Melde dich bitte kurz per mail bei mir wegen der Abwicklung!

      GLG
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo! Habe dein cooles T-Shirt gerade meinem Junior gezeigt: Es folgten Jubelrufe und JAAAAA! Also ich glaube, man könnte sagen er würde sich sehr freuen es zu gewinnen. Die Größe passt auf alle Fälle genau. Er ist ein 110 mit Ausreißern zu 116.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Anja,

      Das Shirt geht an Heike!
      Vielen herzlichen Dank für deine "Teilnahme".
      GLG
      Susanne

      Löschen
  3. Abgefahren!! Bei dem Anblick sage ich nur "Elvis lebt"! ;-)
    Ich bin zwar jetzt kein typischer Rockfan, aber mein Kleener
    würde sich wohl drüber freuen *grins*

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Bianca,

      Sorry, Elvis zieht zu Heike! ;-)
      Ich habe mich sehr gefreut über dein Interesse!
      GLG
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner