Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommeroutfit für die kleine Miss

Ich hatte Zeit, Lust und keine Kinder für einen Tag!
Muss ich euch noch mehr sagen? Das Röckchen von letztens war ja nur ein Probeexemplar, was seiner Beliebtheit aber keinen Abbruch tut. Aber EIGENTLICH wollte ich ja etwas mehr Substanz am Rock ;-)
Also etwas länger und mit ein bissi SchnickSchnack... nur ein ganz kleines Bissi! Dafür das Top deutlich kürzer ;-)

Na, und ein Top kann frau sowieso immer brauchen und zum ersten mal, passen zwei Teile voll zusammen. Ich habe sogar extra die Stickdatei passend gewählt... (pfoawasichbinichnichtausgetüfftelt;-)
Ach, ich hatte richtig Spaß!


Ich finde ja, sie sieht aus wie eine kleine Lady und der Rock schwingt so schön, wenn sie geht! Seufz! Na, und da sie neuerdings ja FlipFlops trägt, ist sie quasi auch noch obertotalvoll hipp ;-)

Persönlich bin ich ganz großer Spaghettitopfan und möchte meine kleine Miss unbedingt von der Tragbarkeit eines solchen Basicteils überzeugen. Das scheint geklappt zu haben. Das Outfit ist heute im Kindergarten ;-)
Ach ja und weils ja seit dem Proberock miteinander verbandelt ist: hier piepst's wie irr aus dem Vogelnest :-) Man kann gar nicht in Ruhe bloggen ;-)





Und hier die Info:
Rock Amilia
Stickdatie Sakura Girls

21 Kommentare

  1. Ein super Sommeroutfit, könnte ich mir sogar für große Mädels vorstellen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Outfit; ganz arg SÜSS :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Ich habe noch nie "Amilia" genäht, muss ich wohl auch mal tun! Den Jersey hab ich nämlich auch gekauft....Wie heiß habt ihrs in Wien?
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amilia ist sehr zu empfehlen - total easy!
      Wetterlage in Wien:
      warm, jetzt gerade leicht bewölkt. Sobald die Wolken weg sind startet die angekündigte große Hitzewelle!!!!

      Löschen
  4. Das sieht ja obersüß aus!!! Du sag mal, ich hätte da eine riesengroße Bitte an Dich....darf ich mir dein Londonbild klauen?? Ich würde es mir gerne ins Wohnzimmer hängen....bin doch so ein großer Londonfan.....♥♥♥ Bitte, bitte....;-)


    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontaktierst du mich bitte per Mail!
      GLG

      Löschen
  5. Wunderschön ist deine Kombi geworden,die würde ich auch anziehen,smile.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tag ohne Kinder - Luxus!!! Man sieht wie erholt du gewesen sein musst, der Rocke ist irre fesch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vorläufig ist jetzt mal Schluß mit Luxus ;-)

      Löschen
  7. Tolle Kombi, vor allem das Röcklein ist zuckercool! :-)
    Ich komm momentan zu gar nix. Das Maschinchen ruht seit 3!!! Wochen! So ein kinderfreier Tag (oder 2 oder 3?) wären da schon nett, aber leider nicht in Sicht!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Wochen ruht die Maschine!
      Huch!!

      Du Arme!!!!
      Halte durch!

      Löschen
  8. Wunderschoenes Outfit u d der Stoff wuerde mir auch gefallen,deine Suesse sieht richtig cool aus.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Bine,

      so ganz unter uns: meine Süße sieht IMMER COOL aus!!
      ;-)

      Löschen
  9. das röcklein ist absolut spitze! und so ein tag ohne kinderlein... ui, ui, ui.... ein traum! ich liebe sie heiss, aber zu wirklich viel kommt man ja nicht, wenn man ständig ins schwimmbad rennen muss, nicht wahr? :-) (die sorgen einer wohlstandsmutti, wie es scheint)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich stell das Plantschbecken in den Garten ... da fällt dann die Fahrzeit weg ;-)

      Löschen
  10. Wie machst du das? Ferien und du zauberst so tolle Sachen!!
    Ich komm grad zu gar nichts - echt!!

    Sag, bekommst du eigentlich meine Antwort-Mails??

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eines habe ich gekriegt... waren das schon mehrere?????
      soeben geantwortet

      Löschen
  11. So süss, was du da genäht hast, da möchte man glatt eine Mädchen-Mama sein ;-)

    Mein Sony ist ja inzwischen erwachsen, aber auch als Kleiner ist er mir von mir zwar bestrickt wurden, aber benäht eigentlich nur so bis 2, 3 Jahren, danach wurde es bei Jungen schwierig.
    Obwohl ich deine Jungenhose aus dem Haifischstoff sehr cool fand und dein Sohn wohl auch(noch).
    Heiße Grüsse vom Niederrhein ans soooooooooo schöne Wien,

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner