Dienstag, 30. Juli 2013

Remember the times - Summer Special

Es ist wieder soweit! Wir gehen wieder auf Bilderjagd nach jenen speziellen Momenten im Leben mit Kindern!

Für diejenigen, die noch nicht wissen, worum es uns bei Remember the times geht, hier mehr.
Und weils ja heiß ist, bietet sich ein Summer Special an! Und was könnte besser passen als Kinder und Wasser. Ich liebe Wasser! Mein Mann liebt Wasser! Und unsere Kinder sind echte Wasserratten. Umso mehr hat es mich überrascht, dass ich eigentlich gar keine Flut an Wasserbildern habe.  So mit Schwimmflügerln, Matratzen und viiiiel Wasser. Und dann war mir rasch klar: ich war ständig dabei und Wasser ist allegemeinhin nicht das natürliche Element unserer Kamera ;-)

Egal!
Ein paar Bilder werde ich auftreiben und wenn ich sie in der nächsten Woche erst machen muss! Es gibt kaum ein besseres Sommer Thema für unsere Aktion als Kids im Wasser!


Der Aufruf lautet demnach  "in die Archive" bzw. "ab ins Wasser" ;-) , meine Damen! Bis nächsten Dienstag habt ihr Zeit.
Ich erinnere mich an so viele atemberaubende Momente im Wasser mit den Kindern!! Davon werde ich euch nächste Woche dann mal was erzählen!
Ich hoffe ihr seid dabei!


PS: Bloggergirlsday-Termin gibt's Ende dieser Woche!!

6 Kommentare

  1. Super, da bin ich doch direkt dabei.........*sprung und ab ins Wasser ;-)*


    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm. Da gibts was... vielleicht mach ich was Neues? Schau ma mal!

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich sicher was finden...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich denke dran denn da habe ich sicher was schönes...
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner