Mittwoch, 3. Juli 2013

Meister der Verkleidung

Sohnemann ist auf Urlaub! Ich weiß noch nicht recht, wie mein Kopf steht deswegen. Ist nie leicht, wenn er wegfährt und dann weg ist und dann ganz schlimm, das Warten kurz bevor er dann wieder da ist.

Wer hier genau gelesen hat, weiß, dass wir Hosentechnisch ein wenig (Buahahaha! Welch Untertreibung ;-) schwächeln. Und mit 1 kurzen Hose in den Sommerurlaub geht nicht, selbst wenn es nur ein paar Tage sind.

Daher haben wir kurzerhand ein rausgewachsenes Modell umgemodelt (oh, ich liebe Wortspiele :-).
Eine Schere und eine Stickmaschine, machten aus einer alten Jean den
MASTER OF DISGUISE

Habe ich schon einmal die spezielle Beziehung zwischen Giraffen und meinem Sohn erklärt? Nicht? Na das blüht euch dann wohl noch bei Gelegenheit ;-)

So, jetzt gehe ich Rock nähen - yippieh!!!!

9 Kommentare

  1. Oh, dieses vermissen von Kindern & Kindeskindern ist arg! ( In Wien hab ich jeden Abend an meine kleine Enkelin gedacht...und jetzt fürcht ich mich schon vor deren Urlaub in Südfrankreich ab Mitte Juli ).
    Deine Hosenlösung ist doch sehr gelungen. Wenn ich so etwas wenigstens für die Herren aus meiner Enkelschar machen dürfte...
    Viel Erfolg & Freude beim Rocknähen!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ... reden wir besser nicht davon.. ;-)
      Aber Hosen mal eben aufpeppen und kürzen ist schon ein Riesenspaß!! Nicht aufgeben!

      Löschen
  2. Hosen ummodeln ist definitiv eine gute Idee! Und auf die Sohnemann-Giraffenerläuterung bin ich schon gespannt (du hast mir nur mal was von einem Shirt das pyjamamäßig ausgeschaut hat, erzählt)
    Viel Spaß beim Nähen, ich hab grad Entzugserscheinungen!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert - demnächst ein Giraffenpost :-)

      Löschen
  3. Sag mal, hat die Giraffe einen trendigen Moustache? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa!!!!! Deswegen ja auch Master of disguise. Und das Beste daran ist ja, dass der kleine Mister sich ja quasi nie verkleidet!!!! Und Giraffen liebt er auch noch und dann DIESE Stickdatei! Der volle Insiderjoke ;-)

      Löschen
  4. Bin schon gespannt auf die Giraffenpost :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so richig "Giraffenstylish" aus!! Tolle Idee!!
    Nicht verzagen, jetzt kommt dein Sohn ja wieder, warte mal, bis er eine Freundin hat und dann höchstens am Wochenende "nur mal kurz bei Muttern" vorbeischaut....*grins*....muss ich mich aber auch noch drangewöhnen!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    PS Auf den Zusammenhang zwischen Sohn und Giraffe bin ich schon sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner