Sonntag, 14. Juli 2013

Ich will mal ehrlich DANKE sagen!


Ich habe soviel Spaß und Freude hier mit euch! Das muss ich mal dringend loswerden!
Ich habe Spaß Posts zu texten!
Ich habe Spaß die Bilder zu bearbeiten!
Ich habe enorme Freude eure Kommentare zu lesen und antworte immer mit ebensolcher!
Wenn ich daran denke, wie schwer das am Anfang für mich war. Ich war noch so unrund. Und jetzt geht es mir so viel besser. Ich bin noch nicht bei 100%, aber die 70/80 % von mir, die lieben es sehr zu bloggen!

Meine Damen, es ist mir ein Fest für und mit euch in der Bloggosphäre zu DIYen!
Aus tiefstem lächelnden und gemütlich herumlungerndem Herzen

14 Kommentare

  1. Und ich freu mich, dich & deine wunderschöne Stadt so kennen gelernt zu haben....
    Herzlichst
    Astrid
    Die ja heute wieder im Geiste auf der Strudlhofstiege umherwandelt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst immer mein erster fernbetreuter Wienbesucher sein!
      GLG

      Löschen
  2. Diesen Dank gebe ich doch direkt 1000fach zurück. Es macht immer soviel Spass bei dir zu lesen. Von deinen tollen Bildern mal ganz abgesehen ♥♥♥♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ja, dieses Bloggen ist toll, und bringt auch feine Bekanntschaften in der Realität! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!
      Ein weiteres Treffen sollten wir wieder arrangieren!

      Löschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich freue mich immer von dir zu lesen (in deinem Blog oder als Kommentar) und hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die 70/80% von dir machen Spaß und ich freu mich, dass ich dich gefunden hab!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch immer hier von Dir zu lesen und auch über deine Kommentare! Danke Dir!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne!!!!
      Danke dir, Carmen!

      Löschen
  7. Fein ist das! :-))
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner