Samstag, 6. Juli 2013

Colour me happy - fruity orange

Ich mache ja irgendwie gerne mit bei der Farbenfotochallenge von Andrea und Bine aber zu orange viel mir nichts ein. Ich sass da also am Sofa draußen auf der Terrasse und dachte: Orange?

Tja, und da war es dann auch gleich :-)


Meine Favoriten sind ja die Schuhe, hm, oder doch der lackierte kleine Tisch? Die Decke mogelt ja, die kann ja beinahe an jedem Farbwettbewerb teilnehmen ;-) Aber wunderbar ist sie doch (genauer könnt ihr sie hier sehen) Und die Blume ist speziell. Die Pflanze habe ich nämlich von meiner Großmutter übernommen, als sie gestorben ist. Sie ist demnach schon, pfff so 20 Jahre alt und jedesmal wenn sie blüht, denke ich an Omi :-) Schön, nicht wahr?
Orange lebt!

4 Kommentare

  1. Also die Farben sind sehr schön - da könnt ich mich jetzt auch nicht entscheiden!
    Und das mit der Blume der Oma finde ich sehr, sehr schön - hab direkt Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen hab!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. :-) Bei mir gab's gestern einen Orange-Post.
    http://anitrampur.wordpress.com/2013/07/05/julifarben-orange/
    Die Schuhe von Dir: Kult.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja , es ist ja schon Juli!!!
    Die "color me happy" wäre mir fast durch die Lappen gegangen;-)
    Danke für's Erinnern!

    Und die Blumen deine Oma, was für eine schöne Erinnerung!

    So dann werde ich mal in mich gehen und mal was oranges suchen.
    Schwierig :-)

    Einen wunderschönen Sonn(en)tag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und viel Spass bei der Suche nach dem Orange! :-)

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner