Samstag, 20. Juli 2013

Catch the wave - Jumping

Für Jungs zu nähen ist schwer. Jede JungsMama weiß das!
. Es gibt zwar reichlich Stoffe, aber da ist eben auch viel dabei, dass für unseren großen kleinen Mister einfach schon zu kindlich ist.
Cool is hard to find!
Und bloß oliv mit camouflage ist nicht so unser Ding... noch nicht!

Deswegen bin ich gleich ganz direkt ins Giraffenland gefahren, als ich erfuhr, dass sie Catch the wave lagernd haben, denn .. naja unsere Hosenmisere ist ja noch immer nicht vollständig gelöst.

Und weil die Hose alleine war ... habe ich ein Shirt ohne Ärmeln dazu genäht! Und das erste mal, hat es auch richtig hingehauen. Der kleine Mister hat es da gerne eher halsfern und armfrei und irgendwie ... naja, ich musste ein wenig tüfteln. Und mit dem Ergebnis sind wir beide zufrieden.

Hier also der Boys Hot Sommerday Look .. am Trampolin!



Dass ich das Shirt für die Fotos nicht gebügelt habe, nehmt ihr mir bitte nicht übel ... es war schon so heiß genug ;-)

12 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen,
    sehr cool !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Sandra! DEINE Inspiration! Die Hose wurde quasi so bestellt bei mir!
      LG Susanne

      Löschen
  2. Wow, die ist richig toll geworden und das T-shirt passt ganz super dazu!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Superschoene Hose die zweite, Tablet spinnt gerade.
    Dein kleiner Mister sieht echt cool aus.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. also, ich finde die hose absolut cool!!! welcher schnitt ist denn das?
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      der ist aus der VorjahresOttobre Sommer. Das Shirt, stark variiert, auch!
      LG
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner