Samstag, 27. Juli 2013

Bloggergirlsday 2 - the Question

Ich habe da mal ganz grundsätzlich eine Frage?
Wollen wir in absehbarer Zeit wieder mal einen Bloggergirlsday machen? Wenn ja, wieviel Vorlaufzeit benötigt ihr - im Sinne von: wie lange im Vorhinein müsst ihr organisieren um eure Familie entspannt für einen Tag hinter euch lassen zu können?
Ich fasse so Mitte September ins Auge. Da ist der Schulanfang dann schon vorbei. August werden wir wohl nicht schaffen, Schade, denn der Rathausplatz wäre wohl ideal ;-)
Gefragt sind alle Bloggerinnen, die es nach Wien schaffen können und die gerne andere Bloggerinnen treffen wollen. Wir sind alle sehr nett!!!
Wünsche und Anregungen werden noch entgegengenommen ;-)

 

Bitte um Kommentare!
Wer will und kann und wann würde es passen? Ihr könnt mich natürlich auch per mail kontaktieren.
:-)

12 Kommentare

  1. Ach, Susanne, nach Wien würde ich schon gerne wieder kommen, aber ab September hat mich die Arbeit wieder in ihren Fängen, da bin ich gar nicht mehr so flexibel :-(...
    Aber schon dein Foto tut gut!
    Hab heute wieder ( wahrscheinlich meinen letzten ) Wien - Post...
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. :-) Mitte September klingt gut, also ich wär dabei! War ja soooo nett beim letzten Mal. Wir könnten ja den Burggarten ins Auge fassen, so das Wetter uns gnädig ist wie damals. Alles Liebe und Danke für die Initiative, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich, ich, ich...
    Mitte September klingt super - es müsste halt ein Samstag sein!!
    Aber bis jetzt ist noch jeder frei und mein Mann hat mir auch schon Erlaubnis erteilt ;-))
    Wennst willst, werde ich auch mal einen Post schreiben...

    LG, Claudia

    PS.: Hab dir einige Mails geschrieben - dürften im Nirvana verschwunden sein - macht aber nix.
    Nur damit du nicht glaubst, ich antworte nicht auf deine Mails!!

    AntwortenLöschen
  4. Möglicherweise stecke ich mitten im Übersiedeln, aber sofern es irgendwie möglich ist, bin ich gern wieder dabei! Das wird sicher wieder super, denn - wie du schreibst - wir sind ja alle soooo nett. ;-)
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, ja!!!! Ich bin dabei! Ich glaube im September sollte auch noch jeder Samstag gehen. Danke, dass du die Organisation in die Hand genommen hast.
    Wie wär´s wenn wir dieses Mal den Stoffsalon besuchen?
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich will! Unbedingt!!! Aber Mitte September - da ist der Schulanfang für ein Lehrerin noch nicht vorbei...
    Außerdem hat der kleine Fuchs am 17. Geburtstag und ich am 25. September. A bissl später wär echt ein Hammer. Ich will un-be-dingt dabei sein! Oder noch Ende August?

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch, unbedingt! es wird sicher bei mir gehen, Eingewöhnungszeit beim großen Kleinen hoffentlich geschafft, Urlaub zu Ende...ich freu mich schon!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wär diesmal auch so gern dabei! Bis jetzt schaut's mit den Wochenenden auch noch gut aus, nur der 14.9. geht nicht.
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  9. wenn ihr nichts dagegen habt einen absoluten neuling auch dabei zu haben, wäre ich gerne mit von der partie! :-)
    an den september-woe hab ich noch nichts vor! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, ich! Natürlich, gern! Mitte September müsste sich einrichten lassen, es geht aber auch Anfang Oktober oder so. Würde mich sehr auf eine Fortsetzung freuen :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Da ich das letzte mal nicht dabei sein konnte, hätte ich diesmal auch sehr Lust euch mal persönlich kennenzulernen. ;-)

    Bei mir geht es eigentlich erst ab Ende September/Anfang Oktober.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich ja schon auch gern kommen, aber bloß für einen Tag lohnen sich die 6 Stunden Anreise nicht. :( Liebe aber etwas traurige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner