Mittwoch, 19. Juni 2013

Wir sind gut durch...

Sohnemann von einem Jahr Schule ... groggy!
Mama und Papa von der Hochzeit ... happy!
Töchterchen... hm, eigentlich gar nicht, hm
die hüpft wie ein Flummi durch die Gegend.

Naja, der Rest der Familie sieht nur mehr Sternchen ;-)


Sohnemann "hängt" in einer Zoe in Gelb ab, was, wie ich finde, ihm richtig gut steht. Er hängt und sieht eigentlich ganz frisch aus ;-)
Und die Stickdatei von urbanthreads ist supercool!
Aber bei der Hitze hängen ja alle! Ihr auch?
Eure


Die schöne Häkeldecke kann man hier genauer bewundern....

3 Kommentare

  1. He, dann darf man ja gratulieren! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MR. und MRS. äh... naja, ihr wisst schon ;-)
    Ich hoffe Ihr hattet einen wunderbaren unvergesslichen Tag, das Wetter war ja schon mal ganz passabel :-)
    Alles Liebe und eine gute Nacht!
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe gerade meinen Wedding post ;-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Cooles Shirt! Ich bin auch total platt von der Hitze, nur die zwei Kleinen erfreuen sich unerschöpflicher Energiereserven.
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner