Donnerstag, 27. Juni 2013

VIENNA my Love - Der Rosengarten äh Volksgarten

Eigentlich ein Mini-Minispaziergang.
Diesmal bin ich wieder am Heldenplatz gestartet, der sich gerade für die Regenbogenparade gewappnet hatte :-) Das Wetter war ENDLICH so wie es sich alle wünschen und sofort wurde alles Grün zum entspannen belagert.


Ich habe mir eine blitzblaue MangaPerücke gekauft in einem dieser Zeltchen, wer weiß wozu man die mal brauchen kann ;-)
Und dann bin ich in den Volksgarten rein, der im Vergleich zum letzten mal in vollem Saft steht. Rosen soweit das Auge reicht!

wird beim Anklicken größer!
 
 Ich hätte ja tausend Bilder machen können.
Oder habe ich das nicht eh?? ;-)
In jeder Richtung gab's eine andere Sicht... ha, nonanet (zu hochdeutsch: na, ist ja logisch ;-)


Also bei aller Liebe, wenn der Volksgarten blüht wird man entweder zum Gärtner oder zum Fotografen! Es geht einfach nicht anders!
Genießt den heutigen Tag ihr Lieben!

9 Kommentare

  1. Boah, so eine Blütenpracht mitten in Wien - toll!!!
    Danke für die schönen Fotos!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder!!! Wahnsinn! Und da sage nochmal einer, Wien wäre eine graue Stadt (hat mein Papa mal behauptet, da war er wohl im November da ;-)
    Was hast Du eigentlich für eine Kamera? Das Brunnen-Bild schaut sehr professionell aus :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Danke
      Die Bilder sind wohl eine Kombination aus
      einer 6 Jahre alten Nikon Digitalkamera
      einem Fotokurs, den ich vor einem Monat gemacht habe
      einen Photoshop Kurs den ich online gemacht habe
      der richtigen Uhrzeit (da schreib ich mal drüber)
      meinem Mann als Träger und Tippgeber
      und
      dem verflucht schönen Volksgarten
      ;-)

      LG

      Löschen
  3. Super schöne Fotos. Hast du alles so schön eingefangen. SO liebe ich den Volksgarten auch und hast mir richtig Lust gemacht, bald wiedermal hinzufahren. ;-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ja, er ist so schön, wie er auf deinen Bildern ausschaut & so viel Luft & Himmel darüber! In einer Großstadt! Wir waren sehr begeistert & haben einen neuen Rosenliebling entdeckt: "Cäsar". Außerdem gab es Laute Musik dazu im Garten - schön verrückt.
    Langsam verstehen wir immer mehr, warum man HIER gut leben kann.
    Herzlichst
    Astrid & Herr K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr lieben Beiden!

      Genießt eure Zeit hier und ich freu mir einen Haxn aus, dass es euch gefällt.
      GLG
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner