Montag, 17. Juni 2013

Remember the times - Thema # 6


Wir leben in der Stadt. Da gibt es viele Menschen, viele Autos, Straßenbahnen, allseitsextrembeliebte Müllmänner, Lärm und wenig Himmel.
Ein Klischee, das dann doch immer wieder voll zutrifft. Aber natürlich auch irgendwie gaaar nicht stimmt - aber da gehts dann wohl ins Philosophische  ;-)

Was es auf jeden Fall nicht allzuviel gibt - sind TIERE! Ich weiß ja nicht sicher, wie das bei euch ist, aber Kinder und Tiere.... wahoo! ... da läuft irgendwas.
Wenn wir unseren Urlaub auf Gabis Bauerhof verbringen, dann mutiert meine Tochter zur Übermutter und mein Sohn zum Berufsbauern :-)

Mein Töchterchen bemuttert jedes Tier ob es will oder nicht ;-) und Sohnemann führt die Ziegen beherzt an der Leine, als hätte er das immer schon gemacht, füttert Kühe und erklärt jedem warum welches Tier was genau jetzt macht/braucht oder eben nicht!

Und Mama steht dabei und knipst ;-)

So ähnlich muss es doch bei euch auch gehen! Oder habt ihr womöglich ein Haustier? Na also! Das könnt ihr dann wem anderen erzählen, dass ihr fototechnisch damit nicht Bücher füllen könnt!
Sucht uns was raus und lasst uns alle Schmunzeln! Bis nächste Dienstag habt ihr jetzt Zeit zum Wühlen und finden zum Thema Kinder & Tiere!
Viel Spaß dabei!

5 Kommentare

  1. Super Thema, da fallen mir direkt ein paar Bilder dazu ein ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt das gar nicht so leicht! Mein Füchsleine liebt Tiere, echt! - aber auf Distanz! Weitwinkel wäre gut...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Gabis Bauernhof sagst, meinst du aber nicht den Kerndlerhof,oder?
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch!
      Kennst du denn den Kerndlerhof???

      Löschen
    2. Ja! Wir sind dort seit Niklas ein Baby war (also seit ca. 5 Jahren) immer eine Woche zu Ostern und eine Woche im Sommer! Mittlerweile fährt auch fast unser ganzer Freundeskreis hin. :-) Wir lieben den Kerndlerhof! Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal dort. :-)
      lg
      Anja

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner