Montag, 24. Juni 2013

Remember the times # 6 - Kinder und Tiere

Zunächst ganz kurz: Danke für die Resonanz auf den vorigen Post! Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist ;-) Denkt einfach regelmäßig an eure "Haltestelle"!! :-)

Aber eigentlich gehts ja heute um Bilder und Erinnerungen!

Ich gebe zu, dass ich bei dem Thema Kinder und Tiere nicht recht wusste, welches Bild ich euch zeigen soll. Denn wir haben da einiges, das sehenswert ist!
Ich habe mich am Ende für den hausinterenen Konrad Lorenz entschlossen.

Mein Sohn ist für mich ja der Meister aller Fragen. Wieso? Weshalb? Warum? ist quasi nur das Level1 der Fragenolympiade, der sich mein Mann :-) und ich täglich stellen! Sohnemann sieht alles, hört alles und vergißt beinahe nichts, das man einmal erklärt hat!

Die Fragen die er nach diesem Bild hatte, weiß ich nicht mehr. Aber das Bild spricht für mich Bände.


Wenn man ihn so sieht.. hm, dann muss das Bild so 4 Jahre alt sein. Damals war die Fotofähigkeit von Handys noch deutlich verbesserbar ;-)
Aber, wie gesagt, es gibt da ja noch so das eine oder andere KindmitTier-Bild! Tja! Wie ist das bei euch? Etwas gefunden? Zeigt mal her!! Bin ja wieder so neugierig!




Jetzt macht RTT mal ein paar Wochen Sommerpause. Da die Ferien und Urlaube anstehen - hoffentlich auch bei euch! Ich melde mich Anfang August wieder mit den nächsten Themen!!

6 Kommentare

  1. Bin grad mit meinem Post fertig geworden... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Bild! Man sieht richtig wie er das Tierchen vor sich (ein Igel?) ganz genau studiert! Frag ihn mal, vielleicht weiß er ja noch was er damals gefragt hat und was ihr ihm erklärt habt ;-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir bzw. Euch eine schöne Ferienzeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Süß, diese Faszination! :-)
    Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm. ;-) Wir haben diese Phase grad sehr intensiv.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    das Bild von deinem Sohnemann ist zum Schießen, man sieht förmlich, wie es in seinem Köpflein rumort ;-)
    Ich habe auch so ein ganz spezielles Bild........♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Unübersehbar intensiver Forscherblick ;-)! Kommt mir sehr bekannt vor....
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner