Samstag, 22. Juni 2013

Die erste Woche ...

Vielen, vielen lieben Dank für all eure netten Worte! Ich war ein bißchen ängstlich ob das überhaupt jemanden interessiert und ob ich da nicht was persönliches in die Weiten des Netzes stelle und niemand liest es (mal abgesehen von den Herren GeheimDienst ;-) und dann habt ihr mich umgehauen mit all den freundlichsten Glückwünschen!Aus tiefstem Herzen danke ich euch dafür!

Jetzt sind wir also schon seit einer Woche verheirtatet. Ich musste schon ein paarmal neu unterschreiben, am Telefon melde ich mich auch schon brav mit meinem neuen Namen und den Ring habe ich bisher nur einmal verlegt... ;-)

Letztes Jahr habe ich ja für die kleine Miss ein Feliz Partydress genäht! Und kürzlich hat sie für mich getanzt. Das sah dann so aus!


Ich tanze mit! Es ist schon schön ein Mädchen zu sein, nicht wahr?!
Eure

3 Kommentare

  1. :-) das mit dem falschen Namen dauert noch! Am Anfang passt man ja total auf... aber dann! Die Versprecher werden sich schon noch einschleichen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch mir ging es lange Zeit so, dass ich immer falsch unterschrieben und meinen alten Namen angegeben habe, aber das wird schon noch und dann geht´s wie von selbst.....;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen! Ich fühle mich als würde ich "verheiratet" spielen ;-)

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner