Sonntag, 30. Juni 2013

Bye Bye Google Reader

Also falls ihr RSS Reader User seid, dann solltet ihr heute eure Feeds importieren, denn morgen sind sie futsch. Und obwohl man ja die meisten seiner Blogs gut kennt, könnte einem ja der eine oder andere durch die Finger flutschen!

He! Ich will nicht durchflutschen, also: wenn ihr mir folgt, dann folgt mir bitte auch in Zukunft! Ich hab so Spaß mit euch zu kommunizieren! Ehrlich!
Ich habe heute bei Bloglovin alle Feeds importiert! ICH VERLIERE EUCH NICHT!

Follow on Bloglovin
Also klickt mal eben und ab morgen schauen wir dann, was sich wirklich ändert ;-)
Enjoy the weekend, Ladies!

Follow my blog with Bloglovin

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner