Mittwoch, 8. Mai 2013

Yeah, Babe! Stay Cool!

Es ist schon eine Weile her, da habe ich zum ersten mal diesen Punk Duckling erblickt und mich augenblicklich, quasi Haare über Tatoo, verliebt.
Erst dachte ich, ich muss mir das irgendwie auf die Potasche einer Jeans sticken. Dann auf eine Handtasche (dieser Gedanke ist noch seeehr aktuell :-) und dann, ja dann hat meine Süße den Blick darauf geworfen und danach einen Dackelebensolchen auf mich ;-)

Eh voila!
Also ehrlich! Das ist doch die coolste Ente seit ... Donald Duck oder so!


Der Duckling ist von urbanthreads.
Das Union Jack Herz kriegt ihr z.B. bei Huups.
Und wieder mal ist es ein KleinFanö geworden.

4 Kommentare

  1. Cool!! Und es ist ein echtes "Suchbildshirt" :-)
    Da gibt es jede Menge zu entdecken... dein "mamimade-Label" schaut super aus!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich super cool! und dein shirt auch!!!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Mir gefällt, dass Du auch für Mädels nicht nur süß sondern auch cool nähst :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, merkst du das? Ich will ja manchmal auf weiß mit rosa, aber es geht einfach nicht. Warte auf das Einhorn Shirt!!

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner