Freitag, 10. Mai 2013

Wir sind Fussball

Naja, zumindest mein Mann und ich. Wir freuen uns auf jeden Champions League Spielabend, fiebern bei der EM-Quali mit und haben regelmäßig herrlich viel Spaß!
Und langsam stecken wir den Sohnemann damit an. Daher dieses Shirt!


Und bevor ihr mich jetzt fragt: die Bügelmotive sind von Safuri. Das Aufbügeln ist ein positiv-Erlebnis und das von mir, wo ich ja sowas von allergisch auf mein Bügeleisen bin oder besser auf JEDES Bügeleisen! (gibt's eigentlich ein Emoticon für Gänsehaut? ;-))
Aber beim Fixieren dieses kleinen Piraten hier, da hatte ich tatsächlich richtig Spaß!!!!

Für meine kleine Dame hab ich auch ein Shirt mit Einhorn, das ist fast fertig und folgt wohl in den nächsten Tagen hier! So, das ist ja sowas von made4boys, oder?
Habt einen schönen Fensterfreitag!

PS: an die Bloggergirlsday-Ladies. Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen bei Safuri, wer Versandkosten sparen will - ich wäre bereit eine Sammelbestellung aufzugeben! Und dann wären wir halt genötigt einander zu treffen ;-) ... nur so als Vorschlag! Meldet euch am besten per mail bei mir!!

3 Kommentare

  1. Sehr cooles Shirt mal wieder! Brauchen tu ich zwar nix vom Safuri, aber einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt ;-)
    Hast Du schon gesehen, das Diglas-Klo ist heute in der HEUTE :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, echt!!!!???!!! Genial! Wusst ich nicht!

      Treffen, yes please! Wir waren heute in Tulln. Wollen wir gemeinsam ein Kaffeehaus testen gehen??
      GLG
      Susanne

      Löschen
    2. Ward ihr beim Praskac? Wir waren gestern Abend beim Plachutta im 13. Hochzeitstag nachfeiern. War sehr gut!
      Oh, Kaffeehaustesten würd ich gern. Blöd ist nur, dass ich meine Großen Mittag schon wieder von Schule und Kiga holen muss. Und einen Babysitter für alle 3 organisieren ist leider auch nicht so einfach. Vormittag so 2 Stündchen ginge schon, allerdings nur mit dem Jüngsten. Oder Du/Ihr kommt mal wieder nach Tulln.
      Schönen Abend noch und morgen einen schönen Muttertag :-)
      Carmen

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner