Montag, 27. Mai 2013

VIENNA my Love - Kurzmeldung

Das gehört auch zu Wien und ist wahrlich eine Kurzmeldung wert:
Stau am Würstelstand!
:-)

Ich liiiieebe dieses Bild und ich bin auch einem Käsekrainer mit Kren und scharfem Senf niemals abgeneigt! Oben: der Würstelstand am Hohen Markt - wie man sieht empfehlenswert!
Mahlzeit!
 


PS: und morgen gibt's wieder Remember the times. Diesmal auf Rädern!!! :-)

9 Kommentare

  1. Na super, Stau am Würstlstand - Wien ist wirklich anders :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wien scheint in diesem Fall irgendwie british ;-)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp! Denn: Wien, ich komme! Um ein Ende meiner Ehe nach 31 Jahren zu verhindern, habe ich dem Herrn K. zum Geburtstag seinen langjährigen Wunsch erfüllt und werde endlich mit ihm an die blaue Donau fliegen...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. He super, da würde ich mich doch auch glatt in die Schlange stellen. Für eine leckre Wurst ist einem doch kein Stau zu lange ;-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. love it, obwohl die neue "hütte" ein wenig vom charme des vergangenen vor 20 jahren verloren hat... aber immer ein besuch wert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da war dann wohl rushhour :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner