Montag, 20. Mai 2013

Sew along - Das Finale


Trötörötötööööö! Ladies and gentlewomen, may I present my very first ever LORELEI!!!!!
(hier gehört jetzt tosender Applaus ;-)

Töchterchen ist mehr als happy und .. nein, sie verneigt sich nicht vor mir ;-)


Ich freu' mich so, dass sie es trägt, dass sie es liebt und es seither noch nicht viel im Kasten hing! Ich werde wohl noch ein solches Stückchen nähen :-)
Dass das mit dem Verändern des Rückens so super geklappt hat, hab' ich zwar noch nicht komplett verkraftet, aber ums im Wienerischen zu sagen "Auseinanderfallen kann's ja immer noch" ;-)


Geht auch gut mit Langarmleiberl drunter, wenn's noch nicht ganz hinhaut mit den sommerlichen Temperaturen.


und ES DREHT SICH SUPER!!!!!
(ein absolutes Kaufkriterium - kein Dreh, kein Kauf - so ist es! ;-)


An dieser Stelle sag ich jetzt: DANKE liebe Anja für diese nette Idee! Ich hatte vor ein Kleid zu nähen, aber ob es heute schon fertig wäre, kann ich nicht sagen. Da hast du mir geholfen! Meine Maus und ich sind happy! Das Sew along war eine richtig gute Idee!

So, und jetzt nehm' ich mir Zeit und schau mir eure Werke in Ruhe an!

28 Kommentare

  1. Liebe Susanne, einfach goldig sieht dein Mädel darin aus, gefällt mir ganz gut.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW... ich bin total begeistert, was für ein zauberhaftes Kleid... gefällt mir TOTAL GUT... muss gleich nochmal die Bilder anschauen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ist super geworden die lorelei und die rückenversion mag ich sehr, RV mögen die meisten mädls nicht bei kleidern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Da muss ja nur noch der Sommer kommen
    lg aus Tirol
    dodo

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Wenn das mal kein Lieblingskleidchen wird/ist! Die Farben sind klasse!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich schön geworden. Die Maus fühlt sich sichtlich wohl!
    Da hast du wirklich tolle Arbeit geleistet.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine Hammer Lorlei ! Die Stoffe sind so schön und die Rückenlösung muss ich mir merken !
    Klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Applaus hast Du sicher!!! Toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Klatsch, Klatsch, Klatsch! Sehr süß geworden und lustig geschrieben:)'

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Na, da verneig ich mich gleich mal eine Runde mit...
    So schön geworden, kein Wunder, dass deine Tochter damit glücklich ist!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Du hörst mich jubeln ;)
    Deine Lorelei ist der Knaller - dieser Stoff ist so klasse. Ich kann mich kaum satt sehen.
    Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht toll aus! Und der Sommer kommt bestimmt auch bald... ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow. Das ist ja wirklich ein Traum und deine kleine gibt damit ein Prima Sommermädchen! LG

    AntwortenLöschen
  14. Ein absoluter Mädchen- (und Mama-!)Traum. Und der Stoff ist einfach unschlagbar :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll das aussieht! Einen super Stoff hast Du da ausgewählt!!! Und den Rücken find ich auchsuper so, sieht echt toll aus!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. superhübsch geworden! Ich bin begeistert!
    GLGA nna

    AntwortenLöschen
  17. Hach ist das schöööön, die Farben sind toll - ein wirklich tolles Sommerkleid für Deine Maus!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Kein Dreh, kein Kauf :o) Eine super Aussage :o)
    Ein wirklich schickes Kleid ist dir da gelungen, Hut ab!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,

    also das Kleid ist wunderschön geworden, vorallem mit diesem tollen Rücken ;-) Dass sich der Rock so schön drehen muss, ist ja wohl klar!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ich war ja so gespannt, wie du den grünen Stoff ins Kleid bringst...super! Gaaaaaanz fesch!

    AntwortenLöschen
  21. Hab ich es schon mal erwähnt, dass du einfach Spitze bist?? :-)
    Das Kleid ist so was von schön geworden!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein richtig tolles Sommerkleid geworden! Muss nur noch der Sommer kommen ... aber mit was drunter ist es genau so schön!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Wunderwunderschön ist die Lorelai geworden! Die Stoffkombi gefällt mir wahnsinnig gut! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  24. Ein schönes kunterbuntes Drehkleid! Toll!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. wow, sehr schön!! EIne Lorelai steht bei uns auch noch bei dem Programm... aber zuerst muss die Unique düe meine Midi fertig werden.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    PS: Komme jetzt öfter vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist dir super gelungen! Der Stoff ist genau meines.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susanne

    ein ganz wunderbares Kunstwerk hast du da gezaubert! Schmeichelt deiner kleinen Prinzessin ungemein! Es ist ja so herrrrrrlich kleine Girls benähen zu dürfen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner