Dienstag, 21. Mai 2013

Remember the times - Thema # 4

Sie kommen auf die Welt. Sie sind winzig. Sie kosten Kräfte, von denen man nicht wußte, dass man sie besitzt. Und plötzlich..
.. fahren sie Fahrrad!!
Oder Roller, oder Go-Kart, Dreirad, Laufrad (Gottseisgepriesen!) oder sonst irgendetwas mit Rädern dran!

Ich nehme an, es erging bzw. ergeht euch ähnlich! Man ist ja mit der Aufzucht der Jungen so beschäftigt, dass man den Erfolg, wie gut sie gedeihen und größer werden, selber gar nicht mitbekommt. Und dann steht man plötzlich da und sie düsen auf irgendeinem Drahtesel glücklich davon.


Und wie ich dastand!!
Persönlich stockte mir der Atem jedesmal wenn eines meiner Kinder das erste mal alleine ohne Stützen oder nebenherlaufendem Elternteil einfach so davongeradelt ist!
Stolz war ich und hilflos und fassungslos, einfach hingerissen und habe ich stolz schon erwähnt ;-)

Okay! Das Motto für den nächsten Dienstag (laut Adam R. der 28. Mai 2013) dürfte euch jetzt klar sein. Es geht um den Moment (muss absolut nicht beim ersten mal gewesen sein, muss nicht Fahrrad sein!), in dem ihr euren Kindern mal hinterhergeschaut habt, mehr oder weniger mulmig ;-) Es gelten Bobby Cars genauso wie Rollschuhe. Etwas Räderartiges sollte irgendwie im Spiel sein!
Ich muss mir mein Bild diesmal auch noch raussuchen!!!
Ich freu' mich schon!

PS: Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte zum gestrigen Sew along - Finale. Lob, so meine Therapeutin, tut mir gut! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut! (hm, okay, das tue ich sowieso immer!!! - trotzdem Danke! You made my day, Ladies!)

11 Kommentare

  1. Das hast du wirklich sehr schön geschrieben, wenn ich ein passendes Bild bis dato habe; mache ich sehr gerne mit :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Das würde mich wirklich freuen! Muss diesmal ja auch noch suchen :-)
      LG

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Thema mal wieder :-) Irgendwas mit Rädern hab ich sicher. Da wird die Auswahl dann wieder schwer ;-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt's ne Grenze für wie viele Bilder man in einem Post hochladen kann??? ;-)

      Löschen
  3. Na dann nix wie ran an die Bildersuche, an die Externe, fertig, los! ...hehe. :-) Ich freu mich schon auf nächste Woche! Alles Liebe bis dahin, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch!!! Ich bin schon neugierig!

      Löschen
  4. mmmmhhhhh - Da hab ich nicht viel! Vielleciht weil ich so mit dem "Hinterherschauen" beschäftigt bin. Vielleicht muss ich was frisch fotografieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh!!! Frisches Bildmaterial!!!!! Supi!!!! Leg los!!! - bevor der Regen kommt ;-)
      Freu mich!

      Löschen
  5. Oh, da fällt mir schon was ein, was sicher keiner zu bieten hat... ;-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Da bin ich schon so richtig gespannt!!!!!

      Löschen
  6. Huhu :)

    Mein Beitrag ist schon fertig, vielleicht willst Du ihn für mich mit einfügen?!
    Wir sind gerade nicht zu Hause & ich komme daher nicht so häufig an den Laptop ;-)

    Liebe Grüße & wie immer eine super Idee!
    Anna

    http://sonnenscheinkind.wordpress.com/2013/05/28/remember-the-times-4/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner