Dienstag, 7. Mai 2013

Remember the times - Thema # 3

Die speziellen Momente in unserem Mutterleben um die geht's heute wieder.
Zunächst vielen lieben Dank für eure Karottenbeiträge. Es war wieder mal hinreißend, lustig und erfüllend! Huch, klingt schon sehr gefühlsverdusselt ;-)
Daher mal ein Thema von der coolen Front!

 
Es gibt eine unbestrittene mathematische Formel, die da lautet:
Kinder + Sonnenbrille = cool
Das lässt sich noch erweitern durch:
Je kleiner das Kind und je größer die Brille desto cooler!

So richtig viele Sonnenbrillenbilder hab ich gar nicht, aber ALLE sind mir in Erinnerung geblieben. Diesen Sommer mach' ich 100%ig wieder ein paar ... weil's einfach so lässig ist!

Hier nun also der Aufruf: Geht und stöbert, nehmt euch Zeit und genießt es! Ihr seid alle superfleißig und vielbeschäftig und habt euch diesen Genussmoment mehr als verdient!
Mein bestes Brillenbild kriegt ihr nächste Woche zu Gesicht!
Ich freu mich schon!

ACHTUNG! ACHTUNG! Leider habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt! Heute habe ich euch das Thema vorgestellt! Ihr habt jetzt eine Woche Zeit um euren Post vorzubereiten und vor allem eure Archive zu durchwühlen ;-)
Nächsten Dienstag ist dann "for real"!
GLG

9 Kommentare

  1. :-)) Super!! Da fallen mir schon zwei ein!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super Thema. Da fallen mir auch spontan ein paar Bilder ein.

    Liebe Grüße

    Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr cool! Da muss ich auch gleich suchen gehen.
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eine super Idee & hier ist auch schon mein Beitrag dazu:
    http://sonnenscheinkind.wordpress.com/2013/05/07/remember-the-times-3

    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Jö, da habe ich auch eines. :) Wo ist denn dieser link, wo man Fotos dazustellen kann?
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ulli,

      heute war Themavorstellung - die Aktion selber ist nächste Woche Dienstag! - Jetzt habt ihr Zeit die Bilder rauszusuchen!

      Also nächste Woche! Da freu ich mich über deinen link dann ganz besonders!!!
      GLG
      Susanne

      Löschen
  6. Hihi, ich freu mich schon! :-) Mein Bild ist schon in der Pipeline. Alles Liebe bis dahin, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. GENAU die Sonnenbrille hatten wir auch, und Herr Groß hat sie geliebt! Leider schon verloren!!
    Freu mich auf die Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner