Montag, 27. Mai 2013

Remember the times # 4 - Kids on wheels

Damals
Als noch beide Kinder im Kiga waren, da fuhren sie dann bei Schönwetter regelmäßig mit dem Rad/Laufrad. Das war sehr angenehm, denn, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, dauerte derselbe Weg zu Fuß in etwa das Fünffache der Zeit.
Da wir aber in der Großstadt leben und ich zwar laufe (siehe entsprechende Belvedere Beiträge ;-) war/bin ich nicht gewillt gewesen übermüdet und mit Pygiama unter der Jean die JoggerMama zu geben. Ich hatte ihnen eingebläut: "Ihr dürft bis zur Häuserecke fahren. Dort wartet ihr bis ich komme!"
Nicht genug, dass sie tatsächlich IMMER stehengeblieben sind, nein, sie standen dann immer da vorne am Eck' und plauderten. Sahen sich die vorbeigehenden Passanten an und diskutierten wohlwollend so manches große Thema. ;-)
So aus der Distanz gesehen, war das für mich immer ein wenig wie die beiden Alten aus der Muppets Show - bloß mit Fahrradhelm :-D


Mein schönster Fahrradmoment - und das beinahe jeden Tag wiederkehrend!!!!

War ich nahe genug und gab das Zeichen wurde wild weitergetreten, meist akustisch untermalt!
Im Geschwindigkeitsrausch sind meine Kinder einfach unhaltbar! ;-)
Ich hoffe, mein Bild kann das ein wenig vermitteln. Ich habe in genau dem Augenblick da oben stets eine Menge Spaß!!!

So, jetzt will ich wissen, welche Momente euch zum Thema KIDS ON WHEELS so in Erinnerung sind! ich freue mich schon


5 Kommentare

  1. Oh das ist ein schönes Bild, man sieht förmlich, wie sich die beiden unterhalten. So nach dem Motto, "Meinst Du, Mami kommt bald"..."hm, das kann noch länger dauern...." :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlurf! Schlurf! Gäääähn! Immer dieser Stress mit der rasenden Meute! ;-)
      Hihihihi!!!!!

      Löschen
  2. "Ob wir Mami ein Fahrrad zulegen sollen? ;-)" Ich mag so Fotos, wo man unendlich viele Sprechblasen dazubasteln könnte.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz wunderbar ist, sie da beim Plaudern beobachten zu können. Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner