Dienstag, 14. Mai 2013

Remember the times # 3 - die Sonnenbrillenkids

Okay! Seid ihr soweit? Denn heute wird's coole Kids geben. Süße Gesichter, von denen man nicht viel sieht und einen Haufen grinsender Damen am Computer!!!!!
Oh Mann, ich freu mich so!

Hier mal mein Beitrag. Die Süße beim Autofahren! Jahre her! Aber immer noch eines meiner liebsten Bilder. Sie saß da mit dieser "okay, es kann losgehen!" - Attitude. Es war klar: sie war bereit!
Aber war ich es? Bin ich es??? ;-)


Ich habe in den Archiven doch noch mehrere Brillenbilder entdeckt! War wohl immer schon ein gutes Thema?!  Aber jetzt seid ihr dran! Zeigt sie mal her, eure Sonnenbrillenkiddies!
Stay cool, Mama!



"Remember the Times" ist eine Foto - Aktion, in der wir uns genussvoll jenen Momenten widmen, die das anstrengende Leben mit Kind/ern so wunderbar machen!
An jeweils einem Dienstag stelle ich euch das aktuelle Thema vor und dann habt ihr eine Woche Zeit eure Archive zu durchforsten. Der 2. Dienstag ist dann Remember the times - Tag und ihr könnt euch hier bei mir verlinken!
Wenn ihr Fragen habt, hinterlasst bitte einen Kommentar oder kontaktiert mich per mail!

3 Kommentare

  1. Ist das süüüüüüüß!! Und natürlich auch total cool!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner