Donnerstag, 25. April 2013

Wahoo! oder Turboshirts

Tja, äh! Es ging so schnell!
:-)

Jetzt sind die Kids mal notversorgt - daher kann ich mit "richtigen" Shirts beginnen.
Wobei fragt mich nicht, worin der Unterschied liegt ;-)
Enjoy the sunshine
PS: 2x Xater und einmal KleinFanö

5 Kommentare

  1. Wahnsinn, du bist ja ein fleißiges Bienchen!!

    Der Spitzenabschluss ist eine tolle Idee - da hast du mich jetzt direkt inspiriert... :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Was ist denn das für ein cooler Totenkopf (ich mag Totenköpfe ja eigentlich gar nicht, aber ich werde hier einfach überstimmt ;-) Ist das Velour oder aufgemalt?

    Du bist so fleißig und ich komm momentan zu gar nix.
    Alles Liebe und ich bin gespannt auf die "richtigen" Shirts :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich beim Müller gekriegt - hab noch eine Rockn Roll Gitarre in dieser Art. Ist eine Bügelfolie - super schnell.

      Ja, auf die "richtigen" Shirts bin ich auch gespannt. ;-)

      Löschen
  3. Na jetzt aber!! Du bist ja fleißig......*schulterklopf* ;-)
    So ne Ovi ist was feines, gelle??

    ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner