Donnerstag, 18. April 2013

VIENNA my Love - und wieder...

... das Belvedere..

Okay, ich muss es wohl zugeben: bei Schönwetter am Sonntag morgen im Belvedere Laufen zu gehen, natürlich mit meiner liebsten Freundin :-) da entdeckt man dann in sich (so beim 10.mal) die Liebe zum Barock.

Eigentlich ist mir das ja alles zu kitschig, zu verschnörkselt, irgendwie einfach viel zu viel. Aber Sonntag morgen, wenn die Sonne scheint, da kann ich nicht anders, da mag ich das Belvedere sehr!

Die Blümchen sind teilweise schon gesetzt und noch (!) sind kaum Touristen zu sehen! So ist das im Frühling!



Ach, zur Info, das ist das OBERE Belvedere und zwar die Rückseite - der Pompösere Blick ist der von vorne, aber die große Runde laufen wir zur Zeit noch nicht ;-)

Ach ja, und der Joke zum Tag war das neue Schild!

  
 Schmunzel!
Have a nice day!

13 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine tolle Kulisse zum Laufen! Die Sonne und der Frühling macht wirklich alles gleich schöner. Noch viel Spaß beim Laufen,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Kulisse hat ja echt nicht jeder. Touristen reisen kilometerweit für diesen Anblick :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    also da würde ich auch zu gerne "hopsen" ;-) gehen, da zahlen andere ne Stange Geld für......
    Wunderschön ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Hopsen triffts eigentlich ganz gut! ;-)

      Löschen
  4. Das ist der Charme von Wien. Ich sag immer, es würde sich kaum einer wundern, wenn Dir in der Innenstadt plötzlich ein Fiaker mitm Kaiser entgegen kommt. ;-)
    Das Schild ist der Brüller, steht ein bissl zu weit weg vom Teich. Haha.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eh keine Schwimmflügerln dabei....

      Löschen
  5. Mehr von Wien, bitte.
    Das ist ja der reinste Reiseblog ;-)
    Und das Schild ist ja echt der Hit. Das hätte auch super zu Luiza Pimpinellas Biwyfi letzte Woche, Thema Scherzkeks, gepasst.:-)
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Stimmt! War leider erst DANACH laufen.
      LG

      Und es kommt sicher noch mehr von Wien!

      Löschen
  6. Schööööön!!!
    Das das Schild notwendig ist...schräg! ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne Bilder, und als Österreicherin muss ein bissl (Hass)Liebe zum Barrock einfach sein
    LG
    elfi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner