Samstag, 6. April 2013

Tinka und Zucka - ein Rückblick

Ich plane ja gerade die Frühjahrsgarderobe für meine Kinder. Und wie immer, wenn ich daran denke, den Kasten zu füllen, muss ich ihn vorher leeren.
Und da bin ich diesmal über die erste Zucka gestolpert, über die ich mich getraut habe. Mein Tochter hat sie mehrere Sommer getragen und jetzt kommt sie demnächst unter den Hammer. Es fällt mir nicht leicht, aber irgendwie muss ich einfach Platz schaffen. Nun, ihr kennt das sicher alle.

Die Tinka, die mein Töchterchen hier trägt, habe ich schon letztes Jahr verkauft. Und ich hoffe, sie leistet noch gute Dienste!!
Heute wollte ich euch nur dieses Bild zeigen - So süß sieht sie da aus!


Und so irre, dass sie da eigentlich nur trägt, was ich ihr genäht habe!!
Stolzbin*
Eure
 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner