Montag, 8. April 2013

Sommermädchen - Sew along - Die Idee

Wahoo! Beinahe hätte ichs vergessen: 
ICH WILL JA MAL MITNÄHEN !!!

Da ich ja - Huch, wie aufregend! - Mitte Juni heiraten werde, läge es ja an sich nahe ein Kleid für meine Tochter zu nähen. (Wenn ich nur sicherstellen könnte, dass sie selbiges dann auch tragen würde ;-)

Farbentechnisch möcht ich mich gerne austoben bei Amy Butler oder Anna Maria Horner. Türkis mit Pink dazu (ich weiß auf der Collage ist was rotes, aber pink fänd ich halt auch richtig gut)

alle bei Teuto Elfen gesehen

Schnittmäßig hinke ich mächtig hinterher. Denn EIGENTLICH wollte ich ihr ja was selber entwerfen und bis heute habe ich noch ein Bild im Kopf. Und deswegen habe ich noch keine Schnittentscheidung getroffen.
Daher halte ich mich hier noch etwas zurück, denn entweder ich gebe unter dem Zeitdruck auf oder... eben nicht :-)

So, jetzt hol ich mir mal bei den anderen Damen auf Kekas Welt ein paar Anregungen
Schönen Abend euch

9 Kommentare

  1. Hey super - herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Stoffe! Ich liebe auch diese Stoff-Designs. Da bin ich sehr gerspannt auf den Kleiderschnitt, den Du Dir aussuchst.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ein eigener Entwurf. Cool. Die Farben sind klasse und passen toll in den Sommer. Ich bin gespannt, was es werden wird. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffe sind schonmal total klasse und einen besseren Anlass als die EIGENE Hochzeit kann es ja gar nicht geben! Ich bin gespannt, was Du zauberst!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Türkis mit Pink, das klingt toll! Dann bin ich ja mal sehr gespannt, wie du dich entscheidest. Und ich finde auch: Einen schöneren Anlass als die eigene Hochzeit gibt es nicht :-)Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie super! Gratulation! Davon träume ich noch: meine girls für meine Hochzeit einkleiden zu dürfen...;-))
    Danke für den tollen Schubs, ich setz mich gleich dahinter!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zur Hochzeit! Auch wenn's noch etwas hin ist, die Zeit vergeht schnell :D
    Die Stoffe liebe ich, Hauptsache bunt. Ich bin sehr gespannt, ob Du selbst ein Kleid entwirfst oder für welchen Schnitt Du Dich entscheidest.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja ganz tolle Stoffe, die du dir ausgesucht hast! Und herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Ich bewundere es, dass du noch Ruhe und Nerven hast vorher noch zu nähen!!! Ich bin gespannt auf dein Kleid, LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner