Dienstag, 16. April 2013

Remember the times

Okay! Jetzt geht's los mit dem "wir erinnern uns an diese speziellen Momente und teilen sie miteinander!"

Für diejenigen, die heute das erste mal davon lesen: Hej! Cool, dass du vorbeischaust. Gehörst du auch zu den Leuten, die mittlerweile so viele Bilder ihrer Kids auf dem Computer haben, dass ein sinnvolles Ausmisten zwar nötig wäre, aber schlicht eine komplette Urlaubswoche in Anspruch nehmen würde? - Cool! - Dann bist du hier genau richtig!!

Das heutige Motto könnte man vielleicht als "die Ruhe NACH dem Sturm" bezeichnen" ;-)
Mehr möchte/brauche ich eigentlich nicht mehr dazu sagen, denn ich finde mein Bild spricht für sich!
Ich kann die Stille im Auto quasi hören!!

Mittlerweile ist meine kleine Dame ja schon eine Große und braucht schon lange keinen Schnuller mehr und im Auto schläft sie eigentlich nur mehr, wenn es auch für die Mama  uhrzeitmäßig passen würde ;-)

Gute Güte, ich bin vielleicht gespannt auf eure Bilder! Ich hoffe, ihr konntet etwas ausgraben!!

8 Kommentare

  1. Ein süßes Bild von Deiner Schlafmaus :-) Ich hab kein gscheites Autositzfoto gefunden, ich hoffe, Kinderwagenbilder gelten auch! lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gehen Kinderwagenbilder auch - Hauptsachen man spürt die Ruhe ;-)

      GLG
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,

    ein total süßes Bild ♥
    Ich habe auch ein ganz schönes gefunden und direkt hier bei dir verlinkt!! Tolle Aktion ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Bianca,

      Danke für deinen hinreißenden Beitrag!! Ich freu mich voll, wenn ihr auch so verrückt nach diesen Momenten seid!!!
      GLG
      Susanne

      Löschen
    2. Liebe Susanne,

      danke, dass du so eine tolle Aktion in´s Leben rufst!!

      Ganz, ganz ♥liche Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. So liebe Bilder überall! Danke für die liebevolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    ich bin gestern durch Zufall auf Deinen blog gestoßen & fand die Aktion so toll, dass ich auch noch mitgemacht habe, obwohl ich ein wenig spät dran bin :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    http://sonnenscheinkind.wordpress.com/2013/04/28/remember-the-times-1/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!

      Super, dass du dabei bist! Ich finde die Beiträge auch so herzerwärmend!!
      Eine schöne Woche dir!!
      GLG
      Susannw

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner