Dienstag, 23. April 2013

Remember the times - Thema # 2

Die Karotte!

Die müsst ihr einfach haben, die Bilder vom ersten Karottenessen! Das erste Hipp Glas (oder selbstgemacht - Hut ab!), leicht gewärmt, Lätzchen um, diese winzigen Löffelchen und dann... schiebt die Zunge alles raus! Die großen Augen!
Ach, was waren das für Momente!! Ich bin gleich wieder ganz aufgeregt!

Los, meine Damen, geht in die Archive und sucht diese Bilder raus, nächste Woche (am 30. April genauer gesagt) grinsen wir dann gemeinsam!
Ich musste sogar an die externe Festplatte um die Bilder wiederzufinden! Aber ich kann euch versprechen: es lohnt sich!

Anmerkung: natürlich gelten auch Kartoffel, Spinat oder Breibilder. Bei uns ist's halt standardmäßig Karotte :0)

Hihi!
Ich freu mich schon!

Solltet ihr "Remember the times" nicht kennen, und das ist gut möglich, denn wir gehen ja erst in die 2. Runde, dann könnt ihr hier lesen, worums uns denn geht! 
Bilder zur 1. Runde gibt's auch schon gaaaanz geniale!

4 Kommentare

  1. ...da sollte sich was finden lassen - und meine Kinder erkennt man auf diesen Fotos eh nimmer ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da find ich sicher was! :-) lg Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner