Montag, 29. April 2013

Remember the times # 2 - Die Karotte

Und weiter geht's! Habt ihr gesucht? Habt ihr gefunden? Und, vor allem, habt ihr geschmunzelt, euch erinnert?

Ich habe gesucht, gefunden und ich bin happy!
Hier mein Bild zum Thema: DIE KAROTTE
Ich hatte meinen damals 5 Monate alten Sohn in die Wippe gebettet, dieselbe zuvor noch mit einem alten Polsterüberzug geschützt (wie vorrausschauend von mir ;-), das Lätzchen umgelegt, das winzig kleine Hipp Glas im Flascherlwärmer erwärmt (ich weiß noch gut, dass es mir eeeeewig lang vorkam, bis der orangefarbene Brei endlich lauwarm war!!).

Und dann ging's los: "AAAAAAH! Mein Schatz, mach AAAAAHHH!" Ich weiß noch, ich habe extra nur vorne auf die Spitze ein witzikleines Bisschen draufgetan (Bisschen ... hehehe, bißchen.... das kommt doch sicher davon :-). Er hat den Mund geöffnet und der Flieger flog rein ;-)
Die Überraschung war ihm anzusehen! Die Reaktion durchwegs positiv! Der Mund ging gleich wieder auf! Ich war gespannt wie ein Pfitschipfeil! Es war in dem Moment viel zu aufregend für mich. Erst im nachhinein kann ich darüber innerlich schmunzeln! Er hat das halbe Glas verdrückt und ich war um eine Erfahrung reicher!


Bist du irre - das war ein cooles Erlebnis!
Beim Töchterchen war ich lang nicht mehr so aufgeregt. Dieses Bild ist wirklich vom 1.mal!
Jetzt hoffe ich auf ein paar Bilder von euch!
Mahlzeit

12 Kommentare

  1. Das Foto ist entzückend. Auch die von Claudia (JULA). Ich finde deine Aktion toll. Allerdings macht mich die Suche im Fotoarchiv immer ganz hibbelig.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Hibbelig? Nein, so nicht! Genießen sollst du's! Na lass dir Zeit, vielleicht ein anderes mal!

      Löschen
  2. Mmm, es geht doch nix über Karotte! ;-) Einen süßen Knopf hast Du da. Deine Aktion ist einfach super! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile isst er Karotten zum Abbeißen und kann das Wort auch in Schreibschrift schreiben ... aber wenn er Eis ist, sieht er beinahe genauso aus!
      ;-)

      Löschen
  3. Sehr, sehr liebes Foto!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Bild und ein hübsches Kind! Du weißt aber schon, dass es gefährlich ist, bei solchen Aktionen mitzumachen? Da vergisst man schon mal gern Raum und Zeit um sich herum, wenn man im Archiv zu stöbern beginnt ;-)
    Alles Liebe, Carmen
    ps.: meine Karottenbilder haben sich heute wohl gut versteckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß! Aber ich denke es ist ein "gesundes" Zeit verlieren. Ich bin danach immer ganz seelig :-)

      Löschen
  5. Ich bin jetzt auch ganz Seelig :-) ich liebe es die alten Babybilder der beiden "Großen" zu sehen, dann wird mir wieder klar wie schnell die Zeit doch vergeht und um so mehr genieße ich jetzt alles nochmal beim Kleinen ;-)
    Morgen bekommt er Karotte :-D ich hätte ein Bild von ihm machen können, aber dann hätte ich ja nicht suchen "müssen" und das ist doch das Schönste and der Aktion :-*
    Danke das Du mich suchen läßt!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke wir Mamis sind eh sowas von im Einsatz, da ist dieses gefühlbeladene in den Fotos wühlen einfach nur schön! Ich hab noch Ideen, meine Liebe, du wirst dich noch auf paar mal suchen-mit-Genuß einstellen können :-)

      Löschen
  6. Ich finde es auch wunderschön die Fotos rauszusuchen.
    Sonst nimmt man sich die Zeit einfach nicht & die ganzen schönen Erinnerungen geraten nach und nach in Vergessenheit.
    Tolle Aktion! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grinse die ganze Suche durch....

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner