Montag, 8. April 2013

Meine Garage

Wohlsituierte Männer mit grauen Schläfen sammeln Oldtimer oder schicke Autos. Die haben dann neben der Villa ein eigenes Haus voll davon.

Könnt ihr verstehen warum ich mich fühle, wie jemand der Autos sammelt? Denn ich habe heute das 3!! Nähgerät in meinen Fuhrpark aufgenommen. Wenig wusste ich davon, als ich die erste Jacke für mein Töchterchen genäht habe, mit einem 90€ Nähmaschinchen. Nie hätte ich geahnt, dass mir der Platz ausgehen könnte für Stoffe, Garne, Bänder, Vliese, Bügelbilder, Knöpfe, Gummis, Scheren, Schneidunterlagen.... ach, ihr wisst sicher, was ich meine.

Auf jeden Fall sind sie jetzt zu dritt in meiner Garage. Eine Nähmaschine, eine Stickmaschine und, seit heute, eine Overlock Maschine.
Ich bin total aufgedreht!!! Hoffentlich beruhige ich mich bis Samstag, was denken sonst die Bloggergirlsday-Damen von mir??

Tüdeldidü!!!!



Yeah! Yeah! All you need is room for all that stuff ;-)

PS: Ich plane eine Art "Vorinspektion" des Westbahnhof bezüglich Treffpunktauslotung. Da ich ja immer nur untendruntervorbei fahre, bin ich Bahnhofstechnisch nicht so firm zur Zeit und "vor dem Bahnhof" könnte bei der Größe ja erkennbare Risiken bergen ;-) Lest - vermutlich morgen - mehr dazu!

4 Kommentare

  1. Ich glaub, ein bisschen frisst mich der Neid... ;-) Ich hab nur ein einziges Maschinchen und dann noch nicht mal eine Garage dafür. Dafür aber eine Villa ;-) (Tja, man kann eben nicht alles haben)
    Welche Overlock darfst Du denn Dein Eigen nennen? Ich hätt ja auch schrecklich gern eine! (wenn ich mal Platz dafür hab!)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das mit der Garage war ja ironisch gemeint. Die Stoffe müssen jetzt deutlich mehr kuscheln miteinander. Platz ist bei uns ein Fremdwort!! Es ist eine Brother 1034D. Jetzt weißt du mehr, gell? ;-)
      Ich war beim Kastl Reiter. Das einzige mir bekannte Nähmaschinengeschäft. Da hat man halt auch jemanden, der einem das Teil erklärt.. wenn du verstehst was ich meine ;-)
      Ich freu mich schon auf dich!!
      LG
      Susanne

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tip! Hat der Kastl Reiter meherere Marken? Ich würd mich gern mal wegen einer neuen Nähmaschine umschauen und da auch ganz gern mal was testen. Die Pfaff ambition würde mir gefallen, aber ich würd auch gern eine vergleichbare Brother oder so probieren.
      Garage hab ich eh auch keine (weder fürs Maschinchen, noch fürs Auto) ;-)
      Freu mich auch schon!
      lg, Carmen

      Löschen
  2. Toll, das du die Lage auskunschaftest :-) Ich habe mir sowas auch schon gedacht. Meine Idee wäre sonst nur gewesen sich schräg gegenüber zum Beispiel bei dem Brautmodengeschäft zu treffen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Overlock. Ich habe seit kurzen auch eine (allerdings ein billiges Modell (W6) , funktioniert aber super). Ich liebe sie und kann deine Freude gut verstehen. Um die Stickmaschine beneide ich dich. Die ist mir einfach zu teuer, auch die Folgekosten sind ja nicht so ohne (Garn und Stickdateien).
    Freue mich schon auf Samstag.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner